Aktuell & Interaktiv > Bastelecke

Kreative Ideen für Schleifenunterbringung???

<< < (3/3)

Eberesche:
Ja, geb' ich absolut zu. Man ist fast versucht, einen künstlerischen Ansatz zu entdecken....möglicherweise hat der Künstler seine immanente Frustration, vor allem grüne Schleifen zu besitzen, auf diese Art umgesetzt und dem Prozess der Katharsis unterworfen....reinigendes Feuer.....*blubbermodusabstell*
Hast du danach gut gelüftet? Schleifen sind immer aus Kunstseide.

Festus:
Daß mir alle Nachbarn zusammenlaufen  ??? Ich hab Stunden gebraucht, bis ich die Batterie aus dem kreischenden Rauchmelder herausgefummelt hatte!

Eberesche:
*gackerbiegeinroll* Das ist gut, das ist wirklich gut....Nell, du weißt jetzt ganz genau, wie du es NICHT machen solltest und auch wieso... ;D
Eine Pinwand ist bestimmt eine gute Idee, da kann man auch die passenden Fotos dazustecken...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln