ZS, das kann ich verstehen. So leid mir so jemand tut, aber zusammen arbeiten ist echt schlimm, das würde ich auch nicht wollen.
Ich bin letzte Woche Oma geworden! Leider waren Mutter und Kind nicht fit
Die natürliche Geburt im Geburtshaus hat leider nicht geklappt, wegen Geburtsstillstand musste meine Tochter ins Krankenhaus. Das Baby kam dann mit Dammschnitt, die Plazenta hat sich nicht gelöst und meine Tochter wurde mit Vollnarkose operiert. Sie hat viel Blut verloren und war völlig fertig. Hat Eiseninfusionen und Bluttransfusionen bekommen, dann ging es langsam besser. Heute ist ist entlassen worden. Ihr Sohn ist noch in der Kinderklinik, dort hat sie jetzt ein Angehörigenzimmer. Er hat immer wieder Abfälle der Sauerstoffsättigung und wird wohl noch ein bisschen bleiben müssen.
Das war eine sehr turbulente Zeit, ich war jeden Nachmittag mehrere Stunden in der Klinik und habe meine Tochter mit dem Rollstuhl zum Baby gefahren usw. Sie konnte noch nicht mal alleine aufs Klo gehen. Der Papa war immer am Vormittag da, er hat einen großen Hof und kann nicht komplett "Urlaub" machen.
Ich bin froh, dass meine Tochter sich erholt hat und hoffe, der kleine Leander ist auch bald so fit, dass beide nach hause können.
Ich selber bin auch total ko, das waren wirklich sehr anstrengende Tage, die an den Nerven gezerrt haben....
Den Ponys geht es gut, ich kann sie mit der Schulter schon wieder ganz gut alleine versorgen. Mich ärgert es so, dass ich sie nicht vor den Schlitten spannen konnte, aber das habe ich mich mit der Schulter noch nicht getraut