nie im Leben mit jemand zusammen ziehen
sag nie mals nie
Die Wohnung ist auch am Kaiserstuhl. Aber ist ein größerer Ort und hat viel Infrastruktur. 2 Tankstellen, 2 Autohäuser, 1e Eisdiele
3-4 Wirtshäuser, Ärzte, Apotheke, S-Bahn usw
Zum Morgens- Abendsgassi muss ich hoch (mal wieder) zur Kirche Friedhof. Da geht´s dann in die Reben.
Zur Arbeit 5-6 Minuten. Zur Aimée, Schwester und Nebenjob ist es genau so weit wie in der jetzigen Wohnung. Nur keine Berge mehr
Seit gestern ist die Tochter vom Vermieter gekommen wegen der ich ja ausziehen sollte. Heute morgen stand ein Auto von der mobilen Pflege da. Und so bald ein Platz im Heim frei wird, ist die behinderte Tochter weg.
Hab den Sohn heute morgen noch getroffen und er meinte, das geht halt alles nur wenn die Mutter mit macht. Da müssen sie abwarten bis die Mutter von der Reha heimkommt
Ich hab mit meiner jetzigen Wohnung abgeschlossen und freue mich auf die Neue. Kann´s nun eh nicht mehr ändern. Bin schon fleißig am Möbel schauen
Zu uns gehörte noch ein Offenstall zur Pacht. Die ist jetzt bei Nacht und Nebel mit ihren Pferden weg. Meine Freundin ist gleich zum SB und gefragt ob wir den Offenstall zur Pacht bekommen könnten. Leider nein. Gibt nun auch einen Pensionsstall. Trotzdem hätten wir Interesse an diesem Stall.
SB ist aber nicht so erfreut darüber, weil er findet, er hat es nicht so gern eine Herde auseinander zu reißen die so gut harmoniert.
Unser super teures Dressur-Crack-Pferd hat mal wieder gesundheitliche Probleme. Dieses Mal gelahmt. PB Tierarzt geholt. Sehne. Tiefe Beugesehen. Soll ein paar Wochen Boxenruhe. Hmmm..steht ja in unserem Offenstall. PB hat gefragt ob wir für 2 Tage abtrennen könnten. Ja klar. Meinte, können auch länger. Wir stellen einfach Aimée und Dilli dazu weil die 3 sich sehr mögen. Das wollte aber PB nicht das der Offenstall so lange abgetrennt werden muss.
Gestern war ich im Stall und dachte, jetzt hast dich verschaut. Habe gemeint gesehen zu haben das der Sattel drauf ist. Und tatsächlich ist sie die Runde die sie schon seit Wochen gelaufen ist, geritten. Sie ist freudenstrahlend zur mir und hat gerufen. Fehldiagnose. Nix Sehne. War ein Einschuss. Das Mädel tut mir schon ein bissel leid. Pferd steht seit 1,5 Jahren bei uns. Reiten / Bewegen konnte sie das Pferd vielleicht 6 Monate. Laufend hat die Stute etwas. Und wenn sie sie reiten kann dann nur Gelände weil Dressur neee....will das DRESSUR-Pferd nicht