ach Lucie, fühl dich visuell umarmt. Das tut mir alles so leid. Mit Deinem Kater sowie das mit deiner Freundin ihrem Mann

Warum darf der Kater nicht mehr raus wenn es ihm besser geht? Ist das ansteckend?
M, Aimée und ich hatten diese Woche einen Date. M wollte erst mal in die Halle. Sie hat erst mit 40 Jahren zu Reiten begonnen, durch ihre Kinder

Sie hatten ein paar Jahre einen Stall gepachtet und hatten immer 3 eigene Pferde. Da hatte sie ein Deutsches Reitpony. Leider nicht so einfach beim Reiten. Sehr viel Temperament. Für sie war das leider nichts und das Pony wurde wieder verkauft. M. meinte, sie wäre eher eine ängstliche vorsichtige Reiterin und als der Traktor an der Halle vorbeifuhr hat sie gleich angehalten und mich gefragt wie Aimée da reagiert. Habe nur gelächelt und abgewunken. Aimée ist Traktorfest. Hat M dann auch gleich bemerkt und es ging weiter. Hat super geklappt mit den Zweien. M ist sehr fein beim Reiten. Sie konnte Aimée sogar antraben, Haben Schenkelweichen gemacht, Viereck verkleinern. Rückwärts richten usw. M. meinte zum Schluss. So ein feines Pferdchen. Reagiert so fein und sie wirkt von oben gar nicht so klein und schmal.
Heute gehen wir viert in das Gelände. Sie möchte schauen wie Aimée da so ist.
Am 01.03. haben wir einen Horse Agility Kurs. Da hat sie sich mit Aimée eingetragen

Ich hoffe das es mit M und Aimée klappt

Wegen RB für mich haben wir am Dienstag einen Termin. Aber ich weiß nicht. Der Tinker ist fett. Richtig fett. (Ich glaube ich habe da zu kurze Beine oder meine Hüfte macht da nicht mit.)
Das ist ja auch der Grund das sie eine RB möchte, aber soll halt auch zu ihrer Pferdeausbildung passen. Klassisch Barock. So etwa ist Aimée ja auch ausgebildet.
Der Minifriese ist halt auch nur dezent schlanker als der Tinker

eine A sucht auch eine RB auf einem Warmblut. Nicht dick. Dafür groß

Boah ey alles nicht so einfach

Aimée macht anscheinend Heuröllchen. Zahnpfleger ist kontaktiert. Ich möchte ohne Sedierung wegen dem Alter von Aimée. Soll ich jetzt so lange warten bis dieser Zeit hat? Aber was kann man bei so einem alten Gebiss noch viel machen? Hat sie nur Haken die stören? ach man ich will das alles nicht

FtC wie Aimée. Die weiß auch ganz genau in welcher Tasche ihre Leckerlis sind