Hier noch nix von Schneeglöckchen, Sonne usw. Ok, es taut wengistens, aber es liegt noch eine geschlossene Schneedecke auf den Wiesen (und auf dem Reitplatz

). Mein Paddock ist einigermaßen schneefrei, weil ich den geräumt hatte. Die letzten Tage ist dann noch die letzte Kacke aufgetaut - zum Glück hilft mir mein Mann noch beim Abmisten, sonst würde die Schulter bestimmt jammern

Schön, dass ihr was mit euren Pferden machen könnt! Das ist halt der Nachteil, ich habe keine Halle und wenn mal richtig Schnee liegt oder es eisig ist, ist der Platz nicht nutzbar. Früher habe ich im Winter ein Pferd in einen Hallen-Stall gestellt oder bin zu einer Halle gefahren, aber irgendwie ist das mal eingeschlafen....
ZS, bist du wieder gesund? Dein Stall klingt echt schön! Machst du dann Bilder von der Einwegbox? Würde mich interessieren, welche Firma usw., weil ich sowas auch möchte für meinen Arab. Ich bin gespannt, welche RB du nimmst

Lucie, hat es geklappt mit der Hufpflegerin? Hoffentlich funktioniert wieder alles, wenn ihr weg seid, damit die Tochter deiner Freundin es leichter hat.
Meiner Tochter und dem kleinen Leander geht es gut. Zuerst hat meine Tochter das Clexane, das sie wegen der Thrombose spritzen muss, nicht vertragen. Sie hatte Kreislaufprobleme, ist kaum auf die Beine gekommen. Aber inzwischen geht es ihr wieder besser. Ich höre nicht viel, für mich ein gutes Zeichen

Ich melde mich auch nicht ständig, weil ich ihnen nicht auf die Nerven fallen oder mich einmischen will, bin da gebranntes Kind