Hier waren die Feiertage auch entspannt. Jetzt noch Silvester überstehen und dann ist wieder für ein Jahr Ruhe

Wir werden morgen wieder Lagerfeuer machen und aufpassen, dass nichts passiert. Hier im Mini-Dorf ist es unterschiedlich, wenn die Jugend auswärts feiert, ist es ruhig, ist die Party im Dorf, geht es voll ab. Keine Ahnung, wie es dieses Jahr ist.
ZS, prima, wenn dir die Reha was bringt!
Ich habe leider mit meinen Physio Pech. Der war bis vor kurzem Therapeut einer Sportmannschaft und das war völlig anders, als jetzt in einer normalen Praxis. Er labert viel, schaut zu wie ich den Arm bewege und dann sind die 20 Minuten schon um. So wirklich bringt mir das nichts, das kann ich selber auch. Der Doc sagt sowieso, man kann das selber trainieren, deshalb bekomme ich auch keine Reha. Ich habe ein Skript von ihm mit Schulter-Übungen, die werde ich jetzt mal machen, wenn ich nächste Woche bei der Kontrolle war und das OK bekomme für "alles" machen.
Super, dass Aimee sich hinlegt! Ich freu mich auch immer, wenn bei mir alle liegen bzw. sich auch die Omi noch hinlegt! Mein voriger Araber hatte Pseudo-Narkolepsie und hat sich nie hingelegt, dafür ist er immer wieder hin gefallen, das war echt nicht schön.
Felix, ihr dürft zur Weihnachtszeit nicht mehr zum Zahnarzt gehen!

Lucie, ich drück die Daumen, dass du eine gute neue Hufpflege findest! Das ist ja nicht so leicht, die guten sind alle voll meistens.
Meine Ponys brauchen auch wieder dringend Hufpflege. Wir haben diesmal einen längeren Intervall gemacht, weil ich nicht wusse, wann ich mit der Schulter wieder fit bin. Aber nächste Woche kommt die Hufpflegerin, dann sind die Hufe wieder schön.
Pedro, ereignisloses Jahr 2026 wäre schön, aber ich fürchte, irgendwas ist bestimmt

Im Pferd.de-Forum bin ich schon ziemlich lange, schreibe aber erst seit einiger Zeit mehr, weil ich jetzt ein paar Mitglieder persönlich kenne. Die Foren werden leider immer weniger, obwohl ich Facebook usw. einfach nur doof finde. Aber die "Jungen" mögen das halt lieber, in den Foren schreiben überwiegend noch "Dinos", die schon ewig Pferde haben, glaube ich

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!