wir finden es sehr schade wenn ich den Stall wechsle. Aber A versteht es. Sie kennt den Luxus nur 5 Minuten vom Stall zu Arbeiten und zu Wohnen.
wir möchten uns 1 x im Monat treffen. Entweder in ihrem Stall oder dann in meinem.
Jeden Tag macht A Fotos weil der Mister entweder, nicht eingestreut hat, oder kein Heu. Aber wir sind nicht die einzigen die SB Fotos schickt. Ehrlich. Es ist auch viel zu viel für eine Person 35 Pferde (und es werden immer mehr was der Stall eigentlich nicht her gibt, zu misten. Auf die Weide zu bringen, von der Weide zu holen.
Bin aber traurig da die Miteinstaller wirklich sehr nett sind und das GELÄNDE, hach...seufz..dass werde ich echt vermissen.
Dafür gibt es am neuen Stall in 20 Minuten Entfernung einen See der sehr schön sein soll, türkises Wasser, da kann man mit den Pferden rein.
Der neue Stall ist sehr groß. Ab und an wusste ich gar nicht mehr wo ich bin und als wir uns verabschiedet haben, musste ich doch tatsächlich fragen wo jetzt mein Auto steht

Da braucht mein Hund einen Tracker sonst finde ich sie nie wieder

An dem neuen Stall muss man misten. Alle 14 Tage. Da ist man mit dem Auslauf / Offenstall und Weide bestimmt über 2 Stunde beschäftigt. Das kann ich leider nicht mehr. Sie hat mir angeboten das ich dann 50 Euro mehr bezahlen kann und dann dafür nicht misten muss. Da wird der Stall 35 Euro teurer. Aber ich brauche in dem jetzigen Stall Benzingeld im Monat ca 150 Euro.
ich kann auch z.B. vor der Arbeit, nach der Arbeit einfach direkt zum Stall fahren, eindecken, ausdecken, Futter geben. Arbeite ja von dem Stall auch nur 5 Minuten entfernt, wie von meinem Zuhause.
Da gibt es extra Boxen in dem man das Pferd reinstellen kann und wenn sie fertig sind können die Pferde wieder alleine raus und in ihren Offenstall laufen.
Ach ja. Und am 20.10.2025 switche ich endlich in die Betreuung
Warte schon seit dem 25.8. auf den Rehabescheid. Ruft mich am Montag die Orthopädiepraxis an ich solle doch meinen Rehaantrag abholen. War etwas irritiert. Äh haben sie den nicht weggeschickt? Nö das machen sie nicht, dass muss der Patient selbst machen. Äh.. aber sie haben mir doch gesagt wenn der Arzt unterschrieben hat verschicken sie ihn.
Jetzt kann ich noch nach Freiburg fahren den Antrag holen. Also dieses Jahr wirds dann nicht mehr mit Reha. Auch gut. Am 15.-19.12 gehts eh in die Klinik und vielleicht kann dazwischen an einer Hand das Karpaltunnelsyndrom operiert werden
FtC, wie schön für ihn. Und einen schönen Urlaub noch

wo seit ihr eigentlich?