Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen
Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - 2025
FelixTheCat:
Neues Jahr, neu Box! :D
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer? Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!
FelixTheCat:
--- Zitat von: sasthi am 01.01.25, 14:01 ---Ich wünsche euch allen ein gesundes, unfallfreies neues Jahr, viele schöne Momente und alles, was ihr euch wünscht.
Ja, das EIINS und ich haben letzten Freitag RS besucht, und es war ein wunderbarer Nachmittag und Abend.
Und dieses Hirschgulasch.... nomm... und die Plätzchen... :)
Und ja, RS hat echt entzückende Kids und ihr Mann und EIINS konnten wir dann auch mal gut alleine lassen, als ich die Pferde und Hühner kennenlernen durfte. War echt toll.
Gestern haben wir mit 10 weiteren Personen hier reingefeiert ins neue Jahr. Die Katzen haben die Böllerei wie jedes Jahr unterschiedlich vertragen, der Große wäre am liebsten mit auf den Balkon, der Kleine war ganz hinten im Kleiderschrank.
--- Ende Zitat ---
FelixTheCat:
Ein frohes, gutes und gesundes neues Jahr Euch allen!
Sasthii: das klingt nach einem schönen Tag! Wir hatten auch mal einen Abstecher zu RS geplant, aber leider ist das meinem GG zuviel bei der Rückfahrt aus der Schweiz. Die jungen Mitreisenden sind dafür wohl auch noch nicht entspannt genug, den Kleinen kriegt kaum ein Besucher zu sehen.
Das Pony hatte heute leider TA-Termin, der Verdacht geht Richtung Hufgeschwür oder fette Prellung an der Hufspitze. Auf dem Paddock randalieren ist keine gute Idee. Jetzt trägt er Angussverband und bekommt etwas zur Beruhigung.
Lucie:
Ich wünsche euch auch allen ein schönes neues und vor allem gesundes Jahr! Ich hoffe ihr seit gut und relativ friedlich reingekommen.
Hier ging leider der Trend der letzten Jahre weiter und ich hätte einige Nachbarn gerne umgebracht... Während die Böllerei Nachts in annehmbarer Zeit vorbei war (jedenfalls der Hauptteil, einzelne Böller gab es bis morgens um 5), musste ja wieder einige Leute mit Beginn der Dunkelheit anfangen Raketen abzuschießen... Die knallen ja mittlerweile auch fast alle. Ponies hats gefreut >:(
FtC - hoffentlich ist es nur ein normales Hufgeschwür.
RS - willkommen zurück. Vielleicht kommen ja noch ein paar zurück.
ZS - hast du eine neue Wohnung gefunden?
Ich hab gestern einen schönen Schneespaziergang mit Honey gemacht und einen kurzen "Spaziergang" (4x um den Block) mit Shayla. Heute morgen hat es hier richtig geschneit, war aber auch ordentlich windig, so dass die Ponies erstmal frei hatten und ich nur abgeäppelt habe. Selbst Honey war nicht zu begeistern. Inzwischen ist der Schneefall leider wie angesagt in Regen übergegangen. Heute Nachmittag wollte ich mich eigentlich mit zwei Freundinnen treffen. Aber die Freundin, die fahren müsste, hat abgesagt. Das kann ich auch total verstehen. Es wird jetzt glatt und wenn man nicht fahren muss, sollte man es lassen. Mal gucken wie das Wetter hier nachher so ist.
Dafür hab ich jetzt Zeit zum Schreiben und für andere Dinge. Mal gucken. Es wird gerade ein bisschen heller draußen, so dass ich vielleicht doch noch was mit dem Ponies mache...
Zumindest scheint im ersten Moment der Wind etwas nachgelassen zu haben, da der Regen nicht mehr an die Scheiben prasselt. Aber morgen soll es dann auch noch schön stürmisch werden *seufz*. Also irgendwie wird das mit meinem Weihnachtswunsch nach gutem Wetter nichts...
Zuckerschnute:
Hallo Ihr, ein gutes Neues Jahr, viel Glück und vor allem viel Gesundheit wünsche ich Euch und euren 4 Beiner
Eine Wohnung habe ich gefunden.
Die Schwiegertochter meines Vermieters hat mir erzählt das die Tochter jetzt doch nicht in meine Wohnung einzieht sondern am 12.1. sich ein Haus anschaut. Ha ha ha.....ich habe ihr dann ein Schreiben vom Vermieterschutzbund gezeigt. Die Schwiegertochter hat natürlich das Schreiben meinem Vermieter unter die Nase gehalten. Er meinte, ich solle doch einfach wohnen bleiben. Ha ha ha
Jedenfalls freuen sich Vermieter, Sohn und Schwiegertochter das die Tochter, Schwester, Schwägerin nicht einzieht.
Dann hat mir die Schwiegertochter erzählt das die Schwägerin ihre Schwester mit Trimosie pflegen will und ich deswegen doch ausziehen muss weil in meine Wohnung einzieht (ha ha ha) meinte, die Schwester bleibt aber unten bei den Eltern oder da sie jetzt ein Haus kauft ab und zu zum pflegen kommt, aber das ganze Pflegegeld will. Hab dann mal erzählt, dass da so nicht geht und sich mal schlau machen soll. Jetzt muss die kranke Tochter in ein Heim so bald platzt frei wird.
Das ganze ist nur noch eine Farce
Nun gut. Zum 01.03 bin ich weg. Habe aber trotzdem ein gutes Verhältnis zum Vermieter. Zur Schwiegertochter und Sohn eh und habe Silvester mit Raclette bei ihnen verbracht. Glaube. Bin kurios ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln