Puh, das klingt doch schon mal positiv mit Peter und das mit dem Querschädel kenn ich hier zuhause aus...
Tja und dann war ich wohl gestern beim schreiben zu früh gefreut... Heute Mittag hat mich das Pony dann mal gepflegt in den Dreck befördert. Mal gucken was noch alle im laufe der nächsten Stunden weh tut, momentan ist das Hauptproblem der Knöchel, Bänder mal auf jeden Fall massiv gedehnt, hoffentlich nix ab, wobei das dann im Grunde auch egal ist, operiert wird das ja heute eh nicht mehr, ich denke aber ehr gedehnt.. ich kann laufen solange ich nicht seitlich kippe und das typische dicke blaue Ei beginnt sich gerade zu bilden... bin noch am überlegen ob ich das überhaupt angucken lassen.. Pony war etwas "an" und nachdem beim Putzen schon hinter dem Stall ein Baum mit viel krach umgefallen ist (gefällt) und dann noch in der Halle unvermittelt Wassertropfen von oben auf den Popo tropften, dazu fiese knack und tropf Geräusche in der Halle.. dazu noch gestern gestanden weil ich keine Zeit hatte... tja, im Galopp isser mir dann voll buckelnd durchgestartet, warum auch immer, nach dem z weiten Buckler war mein einer Bügel weg und das Unheil nahm seinen lauf.. versuche ihn in der Ecke zu bremsen waren nicht so erfolgreich wie ich dachte (der rumst lieber auf die Wand als anzuhalten anscheinend...) und plumps da lag ich.. sonst ist nix passiert, man hat ja im Winter gottseidank genug lagen an, Bande war auch weit genug weg. ich bin dann noch mal drauf und noch mal getrabt und galoppiert, nicht das sich da was festsetzt in meinem und seinem Kopf.. aber jetzt ist dann wohl Knöchel kühlen und Schmieren angesagt... Ich bin wohl echt zu alte für nen Jungsprund...