Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
GM:
man Andrea - das liest sich wie ein Drehbuch :o :o :o
Könnt ihr bitte den Rest des Jahres ohne was??
AndreaT.:
Danke Ihr Lieben, ich hoffe auch sehr, dass das Leben jetzt wieder ruhig wird.
Doch Tina, ich war bei meiner Freundin in der Anstalt, Carlos hatte einen Termin in der Augenklinik und danach haben wir die Schnapseline in der Klinik besucht. Gestern war ich auch wieder da, sie wird jetzt mit Pamps angefüttert. Ich hoffe, dass sie ab heute wieder langsam Heu haben darf und bald heim kann.
Den kleinen Isibuben haben wir jetzt adoptiert. Die Besitzerin hat ja nach einem Zweitpferd gesucht, aber die Leute sind echt krass - die wollen ein krankes oder altes oder beides Pferd los werden und wollen dafür auch noch richtig Kohle. Das konnte ich mir gar nicht mit ansehen. Da hat sie grad ein krankes Pferd verloren und soll sich schon wieder so was aufhalsen ?
Mit der Piri kommt der kleine dicke Kerl gut aus, die laufen schon schön zusammen rum. Mal sehen wie das dann mit dem Braunpferd so wird.
snerra:
Ach Andrea....und nach deinem Facebookpost dachte ich, jetzt läuft es bei dir richtig schön.
Alles Gute und schnelle Heimfahrt....
Jaja, die Demos....mein Rinderfreund hat heute Nacht das Aldizentrallager besetzt. Vorher hat er mit dem Rechtsanwalt, dessen Link mir Tina geschickt hatte, gesprochen....Landwirte haben ja was zu verlieren, wenn es strafrechtlich relevant wird...
Ich komm hier nicht weg. Bin alleine, der Mann ist in Skiurlaub und seit dem 2 Abkalbungen....und viel Arbeit.
AndreaT.:
--- Zitat von: snerra am 15.01.24, 07:29 ---Ach Andrea....und nach deinem Facebookpost dachte ich, jetzt läuft es bei dir richtig schön.
--- Ende Zitat ---
Tja, irgendwie sammelt sich jetzt das Ungemach gleich zu Jahresanfang. Vorgestern Nacht bin ich dann auch noch überflüssiger Weise die Treppe rückwärts runtergefallen und bin ziemlich demoliert. Nix gebrochen, aber x blaue Flecken und Schürfwunden. Ganz schön doof.
Hier liegt Schnee, gar nicht mal so wenig. Das gibt eine blöde Fahrerei in die Klinik nachher. Jetzt warte ich noch auf den Anruf der Klinik dass wir die wilde Hilde holen dürfen.
Maxima:
Manchmal könnte man schon abergläubig werden... Grade häufen sich reihum echt richtig doll die unschönen Geschehnisse, auch bei uns im Stall.
Andrea, gute Besserung und ich hoffe daß ihr euren Lauf damit nun wirklich durch habt!!
Das ist ja echt lieb daß ihr den Isi gerettet habt, erzähl doch mal mehr von ihm!
Silvia, sind die Kälber von deinen Rettungskühen oder war das auswärts?
Puh, vor den rechtlichen Folgen von solchen Aktionen hätte ich aber einen Heidenrespekt, da wär mir meine Existenz zu sehr gefährdet. Lieber nur irgendeine Straße blockieren als sich mit so einem Gegner anlegen...
Hier hats auch ordentlich geschneit, das sieht so schön aus. Ich muß aber zum Glück heute nicht aus dem Haus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln