Oh je, Regenekzem ist ja voll blöd

Bei uns hält sich die Nässe eigentlich recht in Grenzen. Die Böden trocknen zwar nicht ab, aber man kann tagsüber durchaus was unternehmen, teils sogar mit Sonne. Abends/nachts schüttets dann immer mal wieder.
Gestern war mal wieder so ein gebrauchter Tag...

Ich mit Paula zum TA, es stand der Cushing Blutcheck an. Also früh Tablette rein, wie immer akribisch drauf geachtet daß sie sie nicht ausspuckt, 4 Stunden später dann Blut abzapfen, Medikament spritzen, 1 Stunde später nochmal Blut abzapfen, mit Medis dann 250 Öcken beim TA lassen und wieder heim. Und daheim find ich dann die Cushing Tablette im Wassernapf rumdümpeln

Also gleich wieder beim TA angerufen, daß sie die Blutproben wegschmeißen können. Nächste Woche treten wir dann halt nochmal an.
Und mein Handy spinnt auch, es muckt schon ein paar Tage mit schwarzem Bildschirm etc., vorgestern abend dann wollte mich eine Kollegin vom Stall anrufen, daß Brummi vielleicht Kolik hat, aber das Handy hat sich geweigert, mich das Gespräch annehmen zu lassen. Also Neustart, derweil hat meine SB versucht mich anzurufen, daß das alles falscher Alarm ist, Brummi schläft und schnarcht halt nunmal abends

Naja, nach einigem Whatsappen hin und her war alles geklärt und Brummi war selig weil jemand mit ihm spazieren war *kicher* Aber das ist schon cool bei uns im Stall, wenn ein Pferd da mal schief schaut wird sich sofort gekümmert.