Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
Wanderlusier:
melde den ersten "echten" Ausritt mit dem Herrn Pony am Montag, bei bestem Reitwetter in netter Gesellschaft einer hübschen Criollo Stute. Ich hab mitgetrackt und wir waren fast 10km (knapp 2h) unterwegs im Wald bei uns, leider alles Schotterwege wie immer bei uns, aber immerhin Berg hoch (ich denke nicht das das Sumpfpony schon mal einen "echten Berg" erklommen hat LOL) alle drei Gangarten und nur Berg runter (war ein relative langer weg bergab... ) haben wir geführt. Wieder aufsteigen war gigantisch Pony stand neben dem Langholzstapel wie eine Eins und die alte Frau konnte wieder draufklettern (geplant war ein Pony so um die 1.47 m, geworden sind es bis jetzt 1.52 m, wo will der noch hin wachsen?) und auch sonst kein einziges glotzen oder zucken, keine ungebührlichen Tempoanfragen oder sowas und flotten Schrittes meistens vorne draus... und wir hatten das volle Feiertagsprogram in unserm doch sehr bevölkerten Wald, Fahrräder, auch mit Anhänger, Kinderwägen, Menschengruppen, andere Pferde, eine "Waldmurmelbahn" mit unmengen von Kindern. Ich war sehr sehr glücklich mit dem Jungspund ;D
Andrea was macht die Piri?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln