Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
AndreaT.:
--- Zitat von: Maxima am 15.01.24, 10:36 ---Andrea, gute Besserung und ich hoffe daß ihr euren Lauf damit nun wirklich durch habt!!
--- Ende Zitat ---
Danke Ulla, jetzt wär es wirklich mal gut. Echt, so einen schrecklichen Sturz hatte ich seit Jahren nicht mehr. Und dann noch nicht mal vom Pferd.......
--- Zitat von: Maxima am 15.01.24, 10:36 ---Das ist ja echt lieb daß ihr den Isi gerettet habt, erzähl doch mal mehr von ihm!
--- Ende Zitat ---
Das ist ein ganz süsser Knopf. Smari heisst er und ist ein Mausfalbe mit Mammutpelz. Mit der Piri versteht er sich unterdessen schon ganz gut, ob die mal richtige Freunde werden wird man sehen. Er scheint eine ganz gute Grunderziehung zu haben, ist halt ein bisschen verhätschelt von seinem Fraule und gibt ungefragt sehr gerne Kussi....
Ich sitz hier auf heissen Kohlen und warte auf den Anruf dass wir das Braunpferd holen können. Menno.
--- Zitat von: Maxima am 15.01.24, 10:36 ---Silvia, sind die Kälber von deinen Rettungskühen oder war das auswärts?
--- Ende Zitat ---
Ja erzähl mal Silvia. Und hast Du Dich mit dem Rinderfreund wieder vertragen ?
snerra:
Nein, das ist ein anderer Rinderfreund....wir haben uns damals über den besagten Kuhfreund kennengelernt. Er ist Mitte 20 und hat mit seiner Familie im Nachbardorf einen Hof gekauft. Außerdem hat er die Schwester der Doggen....die gestern Geburtstag hatten. :D
Ein sehr sehr fleißiger Mensch ist das.
Wieso bist du die Treppe rückwärts runter? Im Haus? Oder draußen, bei Glätte?
Gute Besserung!
Konntet ihr Baccardi holen?
Ulla, Existenzängste bekomme ich auch so schon....Grundsteuer rauf, alles super teuer, Diesel, Futter, man kriegt auch nix mehr verkauft, wenn die Leute kein Geld haben.
Noch habe ich ein Polster, was meine Rente sein sollte, aber wenn die Preisschraube weiter so steigt, dann verkaufe ich alles und packe die Hunde in den Vito und weg....
Und die oben waren noch nie so arrogant wie im Augenblick, ist mein Gefühl.
Und das Geld was ins Ausland gebracht wird....über 20 Millionen in den Jemen für Gesundheitsprojekte und in der Tagesschau zeigen sie einen fast verhungerten kleinen Jungen von dort. Es kommt nix da an, wo es gebraucht wird.
Aber die Regierung macht alles richtig, man muss es nur besser kommunizieren.
Sorry, ich bin im Moment sehr enttäuscht von dieser Demokratie. Diese Regierung ist der beste Wahlkämpfer für die AFD.
Die beiden Kälber sind von meinen Fleckviehkühen. Die hatte ich vor den ganzen moribunden gekauft. Als ich noch keine Rinderpraxis gemacht habe.
AndreaT.:
Ja, Bacardi ist seit einer guten Stunde wieder daheim. Verladen ging für ihre Verhältnisse ganz gut, leider nicht so gut wie ich gehofft hatte. Piri war ja zum Helfen mit, keine Ahnung ob das nun ein Vorteil war. Aber ich hab schon Menschen länger verladen sehen.
Jetzt rosst sie den Isibuben an. So eine Trulla.
Das mit der Politik geht mir ganz genauso und sehe einen schrecklichen Zulauf zur AfD. Du liebe Güte, ich hoffe ja nicht dass das so weiter geht, sonst wars das mit der Demokratie und man muss sich wirklich überlegen ob man nicht irgendwo hin zieht wo keine anderen Menschen leben.
snerra:
Sehr schön. Wenn sie schon wieder an Familienplanung denkt, scheint es ihr gut zu gehen.
Ich finde Isis ja auch immer noch ganz toll....bis ich dann wieder an das dicke Fell denke, die Ekzemwahrscheinlichkeit, den kräftigen Hals in Kombination mit einem starken Charakter....trotzdem schlägt mein Herz noch höher, wenn ich einen von ihnen treffe.
AndreaT.:
--- Zitat von: snerra am 17.01.24, 07:27 ---...trotzdem schlägt mein Herz noch höher, wenn ich einen von ihnen treffe.
--- Ende Zitat ---
Dann würde Dir der kleine Kerl bestimmt gefallen. Der ist ein lustiges Ding.
Vorhin ist er mal eben schnell unterm Zaun durch und hat sich unter die Damen gemischt. Bisschen Gequietsche und halbherziges Herumkeilen, dann konnte ihn sein Frauchen wieder in sein Abteil bugsieren.
Für einen Isi finde ich ihn extrem menschenfreundlich und extrovertiert. Und ein Fell wie ein Mammut.
Und irgendwie völlig schmerzfrei was Schlafplätze angeht. Vor ein paar Tagen hat er auf dem Kopfsteinpflaster genächtigt. Und jetzt schläft er immer mitten auf dem gefrorenen Sandplatz. Nix weiche Kuhle oder so. Die gäbe es nämlich auch. Und Gummimatten zum drauf liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln