Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - 2024  (Gelesen 44502 mal)

Offline FelixTheCat

• Mitglied
  • *
Re: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - 2024
« Antwort #420 am: 26.11.24, 23:25 »
Sasthi: d drücke ich Dir die Daumen, daß Du in 2 Wochen was positives berichten kannst!
Heute beim Unterricht war das Pony brav, auch wenn gegen Ende schon wieder etwas Verspannung zu fühlen war. Der ist so mitteilsam :) , auch schon der Schritt fühlt sich sio unterschiedlich an! Das kenne ich nicht so vom Senior, der wa ja auch nur im mehr oder weniger sauberen Paß unterwegs.
Wir haben auch recht schnell Feierabend gemacht, ich war einfach schon zu angeschlagen. Zuhause war dann der Akku ganz leer, dafür startet die Bronchitis durch. Ein Firmenmeeting in Präsenz mit über300 Leuten ist halt suboptimal zur Erkältungszeit..... Der Vortragsraum war zu kalt aber geräumig, in der Pause stand dann alles dicht an dicht :-X
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Zuckerschnute

• Mitglied
  • *
« Antwort #421 am: 30.11.24, 09:14 »
Hallo, leider hat es meine Mama nicht geschafft. Jetzt ist sie mit von ihr heißgeliebten Papa wieder vereint  :'(

Ich lese so gerne von dem lieben Schweizer und hoffe das er noch ein langes Leben vor sich hat

Vielleicht wiegt Aimée nicht mehr so viel weil sie nicht mehr so muskulös ist? Ich habe schon anderen Fotos von ihr gezeigt und sie fanden sie nicht zu dünn. Ich weiß auch nicht. Jedenfalls bekommt sie über den Winter wieder mehr und ich habe sie eingedeckt. Aimée´s Mini Me hat deutlich abgenommen seit sie nicht mehr auf der Weide sind. Bekommt er auch mehr. Am Donnerstag ist er regelrecht auf das Futter gestürzt  :-\ Wenn es mein Shetty wäre, ich würde ihn auch eindecken. Hat zwar wie Aimée viel Fell aber wenn es immer regnet  oder so neblig ist trocknen sie halt auch nicht

Bagi, oh je. Wünsche gute Genesung.

Wünsche überhaupt allen hier viel Gesundheit, euren Familien und Tiere

Sashti, Herzlichen Glückwunsch für was auch immer  :)

Offline pedro

• Bewohner
  • *
  • I care not!
« Antwort #422 am: 01.12.24, 14:37 »
Liebe Zuckerschnute,
fühl dich ganz feste gedrückt!  :(

Bei der schweizer Weltreise kommt am Donnerstag die TA und schaut nochmal drauf. Ich kenn mich ja nicht aus, aber die Schlauchtasche ist dick geschwollen und es kommt immer wieder Wundflüssigkeit raus. soll aber wohl normal sein. Tja, solange er kein Fieber hat kühlen wir halt weiter und massieren das Zeugs aus und bewegen ihn vorsichtig, heute war er z.B. wieder mit Kumpel spazieren.
Er ist aber weiterhin sehr begeistert, dass wir abends nochmal mit einer großen Schüssel Mash auftauchen, seiner Meinung nach könnten wir das gerne einfach weiter beibehalten.  ;D
die anderen finden das blöd. Die bekommen nämlich nichts und stehen mit langen Gesichtern am Zaun.  ;D

Ich selber muss morgen auch wieder in die Arbeit, war ja jetzt sooo lange zuhause und habe mich voll entwöhnt. Das wird hart morgen, wenn der Wecker läutet.
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline Bagi

• Mitglied
  • *
« Antwort #423 am: 03.12.24, 00:06 »
Ohje, Zuckerschnute, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft!

Viele Grüße

Bagi    

Offline Hatice

• Mitglied
  • *
« Antwort #424 am: 03.12.24, 11:30 »
Liebe ZS,

herzliches Beileid, das tut mir sehr leid!  :-*

Allen Kranken und Verletzten wünsche ich gute Besserung!

Liebe Grüsse,
Hatice

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
« Antwort #425 am: 03.12.24, 18:51 »
ZS das mit deiner Mama tut mit sehr leid  :'(
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline FelixTheCat

• Mitglied
  • *
« Antwort #426 am: 04.12.24, 00:09 »
ZS: mein herzliches Beileid :'( Hoffentlich können Dich Deine Zwei- und Vierbeiner stützen.
Heute war die Beerdigung von meinem letzten Verwandten aus der Elterngeneration, zu dem ich Kontakt hatte. Wir waren leider nicht dabei. Für ihn war es nicht zu früh, für einen sehr selbstständigen Menschen sind die Einschränkungen durch hohes Alter und gesundheitliche Beschwerden eine schwere Last.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
« Antwort #427 am: 04.12.24, 08:07 »
ZS, mein Beileid.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken