herzlichen Glückwunsch Lucie. Da hast dir noch mehr an der Backe, aber ich verstehe das du auch Reiten möchtest. Ich bin ja auch so ein Mensch der sich selbst immer mehr Arbeit macht. Wer braucht schon zwei Pferde, drei Hunde und zwei Katzen. Nun es hat sich ja leider sehr reduziert. Übrig sind noch ein Pferd und zwei Hunde.
Den September arbeite ich gerade mal 6 Tage und zwei Tage Fortbildung. Überstunden abfeiern. Yehaaaaa......
Aimée hat schon Fell geschoben. Ihr Brandzeichen sieht man gerade noch so.
Gewichtsmäßig hat sie gut zugenommen. Nach einem Jahr sollte es mal. Der Widerrist, ich wusste gar nicht das sie einen hat
ist auch nicht mehr so dominant. Die Wirbelsäule und eben rechts und links am Widerrist ist jetzt wieder etwas aufgefüllt. Sie läuft auch wieder recht flott. Sie wollte ja gar nicht mehr laufen. Immer solche Minischritte gemacht. Ich glaube sie war einfach mental fertig. Depressiv
Das Shetty das ich auch seit 7 Monate zufüttere hat auch ein bisschen zugenommen. Ein Bäuchlein bekommen und die Flanken sehen auch etwas besser aus. Mal schauen wie ich ihn über den Winter bekomme. Er ist halt schon weit über 30 Jahre alt.
Ist das Shetty vom SB.
Ich habe der BVV geschrieben weil ich gar nicht weiß und auch nichts mehr schriftliches habe was ich von der Deutschen Bank als Zusatzrente bekomme.
Nun habe ich ein Schreiben von ihnen bekommen. Da steht ich bekomme noch 165 Euro Witwenrente. Hä? Ich bin doch geschieden. Und heißt das, dass mein Ex-Mann nicht mehr lebt? Oder soll das der Rentenausgleich sein?
Jedenfalls mit der Zusatzrente von der DB kann ich doch schon mit 63 spätestens mit 64 Jahren in die Rente
Pferdewaage kommt auch zu uns. Eigentlich jetzt am Wochenende. Leider verschoben
Habe ein paar Hufschuhe gekauft. Die glänzen so. Sehen aus wie Lackschüchen Fesselriemen in einem schönen Bordeaux und butterweiche Einlagen. Da wir sie schweben
der Trail liest sich super. Das wäre auch was für uns. Aber ich fahre ja nirgends wohin