ZS - das ist ja echt blöd mit der Wohnung. Mit Eigenbedarfskündigung durfte ich leider auch schon Erfahrung sammeln.
War die Wohnungsbesichtigung erfolgreich?
Wenn du bis zum Kündigungstermin noch nichts hast, lohnt sich ein Gespräch mit den Vermietern. Raus schmeißen dürfen sie dich trotz Kündigung nämlich nicht einfach. Ist halt blöd, wenn da eben Gründe hinter stehen, die man nachvollziehen kann.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Wohnungssuche.
Wie ist denn der Wohnungsmarkt bei euch?
Sasthi - herzlichen Glückwunsch zum neuen bzw. erweiterten Job.
pedro - das mit dem Huhn ist ja krass. Ich hoffe die versucht das nicht echt einfach so beim Schweizer. Könnte für beide schmerzhaft werden.
Ich hätte jetzt gerne mal trockenes Wetter. Es ist einfach nur eklig. Heute war ich trotzdem mit Honey spazieren. Als mir dann der Regen ins Gesicht peitschte und ich kaum noch durch meine Brille gucken konnte, kamen mir doch Zweifel an der Idee

Honey hat mir das schon einen halben KM vorher erzählt

Aber wir haben tapfer durchgehalten und zum Schluss fand Honey es wohl doch auch nicht sooo doof mal wieder raus gekommen zu sein.
Shayla hatte frei. Bei dem Wetter macht das echt keinen Sinn.
Wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen dürfte, wäre das gutes Wetter über die Feiertrage und Wochenenden.
Apropos Weihnachten. Ich hab eigentlich alle Geschenke rechtzeitig geordert. Freitag krieg ich eine Email das sich der Liefertermin auf Grund der hohen Nachfrage verschiebt... Tja ist jetzt die Frage ob der neue LT noch vor Weihnachten ist. Da es ein Geschenk für meine Nichte ist, wäre das schon echt blöd. Zur Not hab ich Freitag noch schnell ein Buch bestellt und hoffe das zumindest das rechtzeitig kommt....