Ne, gegen Geräusche ist meiner resistenst

. Ich habs schon mit Husten und allem Möglichen probiert, bringt nix. Wenns ganz schlimm wird, kann ich ihn zwar wenden, aber so richtig helfen tut das auch nicht. Er schnarcht in allen Lagen

Wenn man sich so diese Auswanderer-Reportagen ansieht, kann man auch nur sagen: Sie sind anders.....
Da wandert man mit ein paar Kröten aus (mit dem Geld würd ich nicht mal in Urlaub da hin fahren!), die Sprache kann man nicht, man hat sich das Land vorher nicht angesehen usw. Da haben doch 90% die Blauäugigkeit gepachtet!
Wir möchten auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr mal nach Paraguay zu fliegen und uns Land und Leute anzuschauen.
Hab auch schon Kontakte drüben. Wenns dann einigermaßen was ist, dann in ein paar Jahren ab die Luzi.
Dort kann sogar ich mit meiner zu erwartenden Mickerrente gut leben. Ein großes Problem werden halt die Pferde. Diewerden wir nicht mitnehmen können. Erstens kostet der Transport für 6 Pferde knapp 40.000 Euro und zweitens ist es schon eine Tortur für die Tiere, da in Paraguay keine Transportmaschinen mehr landen dürfen. Die werden nach Argentinien geflogen, dann auf dem Landweg nach Urugay, dort in Quarantäne und dann wieder auf dem Landweg nach Paraguay. Ich denke nicht, daß ich ihnen das antun werde, vor allem ist bis dahin ein Teil schon an die 20 Jahre!
Na ja, erstmal abwarten!
Da gibt es noch welche, die anders sind....
Quadfahrer!
Entwickeln sich hier bei uns am WE zur Seuche! Sie sind rottenmässig unterwegs, brettern auf ihren (leider) geländegängigen Fahrzeugen auf sämtlichen Waldwegen durch die Gegend. Wenn also die Groß-Treckis Ruhe geben, hat man diese verkleinerte Version am Hintern! Komisch, daß in manchen Bundesländern Riesentamtam mit dem Reiten auf Waldwegen gemacht wird, bei uns hier in Bayern darf anscheinend ALLES die Waldwege benutzen.