ach Lucie, armes Ponylein, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Hab mal Wick medinait genommen. Also ich bin am nächsten Tag so mittig am Tag wieder aufgewacht

mich hauen manche Medis einfach um

War gestern bei der Physio. Ist sie an die HWS, puh....da ging mir 10 Minuten nach der Behandlung der Kreislauf runter
Dann mal wieder stress im Stall
es ja hat neulich ein Pferd den SB getroffen. Dieses Pferd hat aber nach einem anderen treten wollen aus Verzweiflung.

wurde der TB gesagt, diese fand das nicht in Ordnung und hat nachgefragt wie es dem SB geht. So weit so gut. Kann passieren.
Nun hat ein anders Pferd SB´s Freundin getreten. Oberschenkel und Schambein getroffen. Dieses mal war es gezielt den Mensch zu treffen. Meine Freundin hat es live mitbekommen.
Wurde TB informiert. Die erste sehr schroffe Frage war, was hast du gemacht. Es kam dann auch nicht, was ist dir passiert. Nix.
Nun ist es die, die eh keiner leiden kann, über SB und SB´s Freundin mit 2 anderen von der Stallgemeinschaft Diät und Seniorenstall lästert.
Sie geht auch jedem persönlichen Gespräch aus dem Weg. Sie hat meine Freundin die ihr nur sagen wollte, dass sie dabei war und es gesehen hat, einfach stehen lassen.
Dann sagt meine Freundin, schau mal SB´Freundin redet ja wieder mit M aus ihrer Stallgmeinschaft. Ich so, na ja wird was um den Stall gehen. Und dann wurde es laut. Wir wollten gerade gehen, und da wir ja Sozial Interessiert sind, sind wir geblieben

SB´s Freundin ist nach dem Gespräch Richtung zu uns gelaufen und hat nur die Augen gerollt.
Ich denke 2-3 Einstaller stehen auf der Abschußliste.
Meine Freundin hat ihr Pferd ja auch nicht mehr auf die Weide gelassen, weil Kotwasser, Blähbauch, fester Bauch und ab und an Durchfall. Da es aber auch nicht besser wurde habe ich ihr mal vorgeschlagen eine Kotprobe zu machen. TÄ war da und am Samstag kam das Ergebnis. Schimmelpilze. Kann
Getreide / Müsli / Heu oder Stroh und gar keine E Coli-Bakterien
Sie haben geschrieben dass da nix über Oral, also keine Pülverchen oder Kräuter. Heute kommt die TÄ. Bin gespannt was sie mir dann schreibt.
Können Pferde Depressionen haben? Aimée geht so viel besser seit Fabi nicht mehr da ist. Jetzt nicht weil Fabi da war ging es ihr schlecht, sondern weil ich mich viel zu viel um Fabi gekümmert habe und sie doch viel zu kurz kam. Sie war ja immer meine Nummer 1. Aimée blüht regelrecht auf