Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Happy New Year 2023  (Gelesen 98739 mal)

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Euch allen ein gutes neues Jahr zusammen.

Gestern ne Mail bekommen  ;D ;D
Eins der Vorstellungsgespräche vor Weihnachten hat Früchte getragen.
Zum 1.3. oder 1.4. wechsel ich innerhalb des Konzerns in ein neues Aufgabengebiet.  ;D ;D Die Nachricht hab ich dann heute mal meinem Vorgesetztem in seinem Urlaub überbracht. Jetzt kann er sich was überlegen.  ;D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline FelixTheCat

• Mitglied
  • *
Sasthi: Herzlichen Glückwunsch :)! Ist das dann eine Versetzung oder ein kompletter Neuanfang mit Probezeit? Hast Du inzwischen die Prüfungsergebnisse bekommen?
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Das ist ne Versetzung, innerhalb des Konzerns, aber ganz woanders, wo sonst keine Berührungspunkte sind.

Ergebnisse solls angeblich nächste Woche geben.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline GilianCo

• Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
Ein frohes neues auch von mir!!

sasthi, jetzt versteh ich dann auch Deinen Status.... hihi.... Glückwunsch!

Ich bin noch etwas platt von gestern, weil ich Showteamtraining hatte. An sich hatte ich überlegt heute morgen zu reiten, werde aber dem Pony einfach verdient frei geben. Mal schauen.... jetzt aber erst mal überhaupt in den Stall, mich um rausstellen und Boxen machen kümmern....
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline KiowaTopic starter

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Von mir auch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn es nicht mehr ganz so frisch ist.

Dafür hab ich uns eine neue Box eingestreut - die Neujahrsbox 2023 scheint mir allmählich doch etwas voll ...

Bitte hier entlang, die Damen :D
« Letzte Änderung: 04.01.24, 11:38 von Kiowa »
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)