Also ich finde, es könnte jetzt dann wirklich gerne mal am Amazonas regnen, damit der nicht weiter austrocknet!
Andrea hat das Loch so ne Form, daß Du es dann anstelle vom Verband verstopfen kannst? Ich hab die Löcher vom Hufgeschwür immer sehr gut mit Mini-Mullstopfen verschließen können, damit konnten sie auch bei nassem Wetter immer raus (hab da halt 1 bis 2x am Tag gewechselt). Man kann auch Bienenwachs ins Mull einkneten.
Ich hab die Pferde noch draussen, sie müssen noch ein paar Tage auf der aktuellen Weide fressen, ist ja noch erster Aufwuchs, da ist es zum Glück nicht matschig, also da, wo ich weiterstecke... der Weg zur Hütte (ich hab da nur einen Gang gesteckt, weil ich alles schon abgefressene ja zurück gesteckt hab) ist allerdings sehr eklig. Zum Glück wirds da nicht tiefgründig matschig, sie sinken nur so bis zur Hälfte der Hufe ein, es ist halt mega glitschig, weils da Lehmboden hat.
Danach hätte ich noch 3 große Weiden, ich bin gespannt, ob der Regen aufhört, dann können sie noch ne ganze Weile draussen bleiben und Gras statt Heu fressen.
Ponyhausen stallt auch meist erst Anfang/Mitte Dezember auf, da stehen sie schon lange auf frischem Gras und werden auch sehr zeitig umgekoppelt.
Das war letztes Wochenende:
Das war letztes Wochenende, Lizzy mit ihrer Halbschwester Cara. War ein bisschen schwierig beim Rückwärtsfahren zu Filmen
www.youtube.com/watch?v=hJTzLolgGt0Sie ist schon echt ein süsses Schnuckelchen
www.youtube.com/watch?v=3vdWAjscB8I