Ja, mach ich, wobei wir glaube ich für 3? Leute keinen reservieren müssten, da ist eigentlich immer genug Platz gewesen bisher.
Wir hatten am Wochenende Reitkurs, eigentlich von Freitag bis Montag mit Christianes Tochter Hanna, aber die hat sich von der Equitana die Seuche mitgebracht und es geht ihr wirklich arg, arg schlecht. Deswegen war Christiane dann zumindest Samstag und Sonntag da. Es war soooooooooooo gut

ich bin so froh, daß unser Galoppproblem behoben ist, da hatte ja leider keiner der anderen Trainer eine für unsere Situtation kompatible Lösung parat. Und jetzt kann ich sogar gut sitzen bleiben, ich bin echt begeistert und froh, daß wir in zwei Wochen schon wieder einen Kurs haben. Christiane ist einfach die besten und ich durfte sie gar nicht knutschen, weil sie Angst hatte, sie könnte uns vielleicht die Seuche mitbringen.
Und es wird jetzt ganz sicher Frühling! Die ersten Holzbienen sind da und schon ganz viele Steinhummeln, ich hab den ersten Schmetterling gesehen und wärmer ist es auch. Juchu. Über die dämliche Zeitumstellung freu ich mich im Frühjahr irgendwie überhaupt gar nicht mehr, eigentlich ist es jetzt schon lange genug hell und endlich, endlich morgens nicht mehr so durster - damit ist es dann wieder vorbei. Es wird echt Zeit, daß dieser Mist abgeschafft wird