Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
MITTELHESSEN warten auf den nächsten Frühling
Maxima:
Toll daß es mit der Kleinen schon so gut klappt!
Mein erster Einsatz war schon am Samstag, da hatte ich gleich mal 140 Kröten, dafür dann gestern nur eine Einzige. Mal sehen was morgen ist.
AndreaT.:
--- Zitat von: snerra am 21.03.23, 05:48 ---Reitet Carlos wieder? Oder war das bei FB kein neues Bild?
--- Ende Zitat ---
Doch ja - wenns Wetter mal schön ist und ich frage ;D
--- Zitat von: snerra am 21.03.23, 05:48 ---Mirja, der Ersatz für Mathilda :'(, macht sich sehr gut.
Sie gehorcht schon perfekt...sehr angenehm!!
Benno funktioniert ja nur selten.
--- Ende Zitat ---
Sehr niedlich die Mirja ! Vielleicht lernt der Benno ja noch bisschen von ihr 8) ;D
AndreaT.:
Bei uns hat es gestern wieder mal geschüttet wie aus Kübeln. Die Bachwiese steht schon wieder unter Wasser. Wenn das so weiter geht brauchen die Pferde Schwimmflossen.
Immerhin scheint jetzt gerade mal die Sonne, aber es hat heute Nacht gefroren, ich warte mal noch mit reiten. So langsam würde ich ja die Skihosen gern mal weg packen.
TinaH:
Ja, bei uns hats gestern auch nur 1x geregnet. 16l waren das in 24h, zum Glück trocknet mein Auslauf immer ratzfatz ab.
Heute morgen leichter Frost und die nächste Nacht soll es richtig kalt werden. Passenderweise platzen grad die Pfirsichblüten auf :-X
@Ulla: Ich hab daheim nachgeschaut, ich hab vegetarisch gegessen, Frischkäse und Kartoffeln, kein Huhn, der Kellner wird sicherlich erst noch angelernt ;D
Maxima:
Hier kamen auch Unmengen von Wasser runter, und grade ist es mal wieder leicht überzuckert draußen :-X
Bei der Kälte haben die Kröten aber erstmal wieder die Wanderung eingestellt.
Hier ist grad ziemlich gedrückte Stimmung, gestern ist völlig überraschend Peters Schwester gestorben. Jetzt muß sich die Familie erstmal wieder auf die Beine stellen, 3 Todesfälle in 7 Monaten sind ein "bißchen" viel :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln