Autor Thema: MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage  (Gelesen 5704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
« Antwort #75 am: 15.04.24, 15:45 »
So, endlich hab ichs mal wieder an den PC geschafft.

Tina, Glückwunsch zum Einzug der neuen Dame! Was sagt der Dany, regt er sich wieder so auf wie bei Lai?

Mit Fanni läuft es hier einfach wunderbar. Die ist so tiefenentspannt als wäre sie schon jahrelang hier. Mein Tierarzt war auch ganz begeistert von ihr. Sie ist vollkommen unproblematisch, stubenrein, total verschmust, schläft nachts durch, läßt mir sogar Platz im Bett, bleibt super alleine, fährt gerne Auto, geht gut an der Leine (außer es kommt ein Eichhörnchen, Jogger oder Radfahrer). Sie ist ein gut erzogener kleiner Klaufix - was auf dem Tisch steht, wird gefressen!  ;D Sie hat sehr viel vom Dackel, ich bin am Überlegen ob ich doch mal in so einen DNA-Test investiere.

https://1drv.ms/i/s!Ajf_VUBEBddFjqd9agL_-Lanh9qygw?e=a49Yv7

https://1drv.ms/i/s!Ajf_VUBEBddFjqd8RUSoqQA4ZEBa2A?e=gX9d6j

https://1drv.ms/i/s!Ajf_VUBEBddFjqddePKg5xuBY-AzQQ?e=HJ3A8l

Die Katze organisiert die Zusammenführung in Eigenregie, ich sorge nur dafür daß sie immer ihren geschützten Bereich hat, ansonsten geht sie von sich aus auf den Hund zu und faucht auch mal wenn Fanni zu aufdringlich wird. Mittlerweile sind beide schon in der Küche wenn ich Futter mache, wenn wir vom Gassi kommen werden wir schon empfangen, im Hof wird gemeinsam gesessen, manchmal sitzen auch Hund und Katz zusammen im Hof und schauen zum Tor raus  :D

https://1drv.ms/v/s!Ajf_VUBEBddFjqc8ejjoWDXNmQQXqQ?e=Mb7auq
Liebe Grüße
Ulla

Offline snerra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.163
Re: MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
« Antwort #76 am: 16.04.24, 08:11 »

Ach Ulla, das ist sooooo schön!
Ich freue mich total für euch.  :-*

Offline AndreaT.Topic starter

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
« Antwort #77 am: 16.04.24, 16:21 »
Das klingt wirklich nach einem kleinen Glückshund. Das freut mich auch total Ulla. Weiter ganz viel Spass mit der Kleinen !
Hier ist nix los ausser einem echten Aprilwetter Tag. Heut Nacht hat es ordentlich gestürmt und es ist allerlei herumgeflogen.
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 843
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
« Antwort #78 am: Gestern um 11:02 »
Ich freue mich auch mit, Ulla! Die Fotos kann ich leider nicht sehen.
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.808
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
« Antwort #79 am: Gestern um 13:51 »
Sehr cool Ulla! Bestimmt ein Dackel - Riesenschnauzer - Mix  ;D ;D ;D

Der Danny möchte Lizzy noch umbringen, das dauert noch, sie ist erst ein paar Tage da.
Und sie gewöhnt sich langsam ein und lernt die Routinen kennen.
Ungefähr so groß wie Lai ist sie jetzt, oder ein bisschen größer, aber halt im Vergleich zu Lai noch sehr schmal. Der Papa ist größer als Lai, die Mama auch.

Durch das liebreizende Wetter bin ich etwas ausgebremst in meinem angedachten Tun  :P eigentlich wollte ich von Anfang an mit Lai täglich mal weg gehen, aber jetzt ist es so nass, daß der Danny dann arge Matsche verursacht wenn er rumrennt. Also hab ich das erstmal wieder gelassen. Demnächst werde ich mal mit Hilfe mit den beiden Damen kurz gemeinsam raus gehen zum Kennenlernen. Die Anfangsstücke sind noch viel zu klein, als daß man dort vergesellschaften könnten.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen