Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben im Altweibersommer 2022

(1/58) > >>

Hexle:
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!

Hexle:

--- Zitat von: Kio ---hier sind auch schon kuschelige 25 Grad, wird ja aber nicht lange anhalten.
--- Ende Zitat ---
Mein Außentemperaturfühler-Thermometer hat sich soeben auf 40° eingeschossen  :o :P

Zuckerschnute:
Oh Gott und ich muss noch J. vom Kindergarten abholen und das Auto steht voll in der 🌞🫣

Angelika:
Ich sitze im Wohnzimmer auf der Südseite, trotz Markise erzählt der Außenfühler von 46 Grad. Auf meinem Boden liegt Teichfolie und darauf eine Schüssel lauwarmes Wasser zum Abkühlen der Füsse. So hab ich von 6.30 bis 15 Uhr gut rumgebracht, der kleine Wallach wurde von meiner Freundin vor dem Dienst bewegt. So geht es an einem so heissen Tag auch mal.

Kiowa:
Oh, frische Box, wie schön hier! :D

Also draußen ist es auch noch deutlich wärmer! Im fußkalten Häuschen lässt es sich aber bei jetzt 26 Grad sehr gut sein. Zum Glück bewölkt es sich draußen, so dass es nicht ganz so extrem wie neulich ist. Ich weiß jetzt aber, warum so viel Stärke in das selbstgemachte Deo sollte ;D Es wäre sonst jetzt auch im "kühlen" Badezimmer flüssig *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln