Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Der Frühling ist in MITTELHESSEN angekommen !

<< < (100/101) > >>

TinaH:
Ja, hier tatsächlich auch, allerdings war ich zu der Zeit in der Anstalt  :P

Dafür nehm ich mir für die Mittwochsreitstunden immer meine eigene Sonne in Form eines Baustrahlers mit auf den Platz  ;D also das ist mehr so ne Supernova, aber hauptsache es funktioniert und wir können auch über Winter weiter reitstündeln.

Maxima:
Hier hat es gestern zwischendurch auch ein bißchen gesonnt, um dann immer Minuten später wieder ordentlich zu schneeregnen. Ich bin da ja lieber in die Halle, aber drei Reiterleins wollten es wissen und waren draußen... pudelnaß und frierend  :-X
Bei dem Wetter hat sich meine Motivation grade gaaaanz tief im Keller vergraben  ::)

TinaH:
Aber Du hättest wenigstens ne Halle zur Verfügung und musst nichtmal zur hellen Tageszeit an der Arbeit hocken  ??? da wär ich ja schon vollauf zufrieden und das Wetter wär mir völlig schnuppe  :P

Maxima:
Das stimmt schon, es ist Jammern auf hohem Niveau  ::) aber Maxi ist ja nunmal schwer adipös und das kriegen wir nicht in der Halle runter, dazu muß ich raus in die rauhe Natur und den Elementen trotzen. Und dafür bin ich einfach zu sehr Warmduscher und Schönwetterreiter.

snerra:
hier war es gestern auch nett. Bisschen Sonne, bisschen blau und sogar ein schöner Vollmondaufgang und ein bisschen Sonnenuntergang.

Hatte frei und nachts fingen schon die Halsschmerzen an. :P
Gestern meine eigenen Kühe geblutprobt und Großmisttag. Zwei Boxen zu einer umgebaut und heute kommt eine neue Kuh.
Furchtbares Panaritium, alles nach Leitlinie behandelt und immer schlechter geworden...tot machen oder mitnehmen...mein Ehrgeiz ist angestachelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln