Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Der Frühling ist in MITTELHESSEN angekommen !

(1/101) > >>

AndreaT.:
So, hier: bitte schön  :D
Eine neue Box, frisch eingestreut. Schreibt fleissig weiter.
Auch HML's dürfen sich an unseren Gesprächen beteiligen, nur keine Scheu.

Maxima:
Oh, danke für die neue Box!

TinaH:
Falls jemand zufällig was weiß:

Kleine Wohnung für Ukrainerin mit kleinem, lieben Hund gesucht. Allerdings Linden oder Nachbarort, da sie in Linden arbeitet und kein Auto hat.

Ausserdem ortsunabhängig Wohnung für kleine, ganz liebe, ukrainische Familie gesucht, Vater + Mutter + 3jähriger Sohn + Oma.

Manchmal will es der Zufall ja, daß man grad was weiß... ansonsten ist das glaube ich ziemlich aussichtslos...

snerra:
Hier wird auch händeringend Wohnraum gesucht. :-[

Gestern durften die Ponies auf die große Koppel und nach zwei Stunden habe ich versucht sie mit dem Moped, es heißt Beta, wieder rein zu treiben... ;D ;D
Keine Chance. Sie haben sich nur umgedreht und haben geguckt, warum ich hupend hinter ihnen rum fahre.

Sehr gut. Motorräder von vorn oder hinten machen schon mal nix.
Bei E-Bikes sieht die Sache bestimmt ganz anders aus, wenn die von hinten angeschossen kommen.

TinaH:
Dann brauchst Du jetzt zum Eintreiben ganz klar ein E-Bike  ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln