Andrea,
ja könnte ich, aber dann müsste ich die Milli gleich mit greifen und auch einsperren, da dort aber zur Zeit noch 3 Heuballen drin sind (4 passen rein) ist der Platz für die Damen zu eng, die würden sich in der gegenwärtigen Stimmung zerfleischen

. Daher habe ich es vorgezogen, den Weg auf mich zu nehmen.
Heute Nachmittag werde ich es aber anders machen, und wenn ich zwei Verließe bauen muss, grrrrrr.....
Und da es zur Zeit mal NICHT regnet (oh Wunder), könnte es sein, dass es nur normale Pfützen sind, die auf mich warten und keine Seenplatte mehr. DAS wäre schon Mal von Vorteil

.
Sag, habt ihr sooo viele Wühlmäuse bei euch?? Ich habe auch einige, aber mehr machen mir zwei tote Ratten Kopfzerbrechen. Eine lag einfach tot im Stall, die andere schwamm im Bottich (wahhhh). Da habe ich alles ausgekippt, den ganzen Stall ausgeräumt und sauber gemacht und auf dem Nachbargrundstück (was total verlottert) eine von den Köderstationen aufgestellt. Und nun schaue ich jeden Tag angespannt in alle Bottiche, Tränken, und sonstigen Ecken. Bislang nix mehr, uff.
In meiner "Schatzkammer" (gewesene Futterkammer, meine Freundin hat mir mit einem Lötkolben ein Thellwell-Pony auf ein Brett gemalt und "Schatzkammer" drauf geschrieben *Herzchen*) ist alles pico bello sauber, nix liegt mehr rum, alles Futter ist in Metalltonnen verstaut und auch Putzkasten und Arztkoffer sind penibelst sauber und neu bestückt, ich hoffe, es bleibt jetzt so und die lieben "Tierchen" finden nix mehr, was sich lohnen würde, wegzuschleppen oder umzuschmeißen.