Autor Thema: Schweizer in Advents-stimmung  (Gelesen 32606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalelu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizer in Advents-stimmung
« Antwort #360 am: 02.03.22, 13:21 »
Na Fah, da wird es dir effektiv nicht langweilig  ;D

Wir kämpfen akut mit massivem Kotwasser. So etwas hab ich beim Pony noch nie erlebt!
Wir haben wirklich schon alles ausprobiert. Mash, Flohsamenschale, Spezialfutter, etc.
Nichts wirkt. Jetzt werden wir noch das Heu analysieren lassen, ob sich da ein Pilz gebildet hat.

Die anderen drei Pferde haben auch etwas Kotwasser, aber mit dem von Herrn Pony ist es nicht zu vergleichen.
Gleichzeit habe ich den Eindruck, dass er jetzt (dadurch?) abbaut. Ich setzt mich schon gar nicht mehr drauf.  :-\

Falls irgendjemand noch eine Idee hat, immer her damit. Bin für alles zu haben.  ::)

Nur ein Erwachsener, der ein Kind bleibt, ist ein Mensch
(Erich Kästner)