Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Altweibersommer 2021

<< < (159/159)

Zuckerschnute:
wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Heut wird´s heiß

genau Hexle, positiv. immer positiv denken  :)

zu Grasmilben kann ich nichts beisteuern. Kenne ich mich nicht aus. Wie kommen Grasmilben an Menschen?

Fabi galoppiert auch so. Sie ist überhaupt so bequem beim Reiten  :D

Montag hatte ich ja mal RU mit Aimée. Die RL meinte nur, die RB kann sich glücklich schätzen so ein feines Pferdchen reiten zu dürfen  :-*

Dann kam noch. Da hast aber auch nichts in der Hand. Nein. Hmm...halt auch Gebisslos. Nein. Auch mit Gebiss  ;)

Hexle:
moin .. *schwitz* ich habe jetzt schon 27° im Zimmer  :P


--- Zitat ---Dann kam noch. Da hast aber auch nichts in der Hand. Nein. Hmm...halt auch Gebisslos. Nein. Auch mit Gebiss 
--- Ende Zitat ---
:D :D Selbsthaltung nennt man das - *dassehrfeinfind*

*Kaffeehinstellt* *undEistee*

FelixTheCat:
ZS: Grasmilben sitzen im Gras, warten auf Menschenknöchel und Pferdefüsse  und machen Stiche, die tagelang schmerzen und jucken >:(

Kiowa:
Mahlzeit, die Damen :D

hier sind auch schon kuschelige 25 Grad, wird ja aber nicht lange anhalten. Ich hoffe nur, die Gewitter werden dann nicht so heftig.

Wir haben heute morgen die Boxen schön gemacht und unsere Pferde reingeholt. Ich muss ja sagen, dass mir das Boxen machen echt fehlt ::) Es müssen ja nicht jeden Morgen 5 Stück sein, aber das Versorgen der Pferde gehört für mich offensichtlich genauso zum Vergnügen wie das Reiten. SB ist noch bis Sonntag im Urlaub, so dass ich heute Abend einfach noch mal miste ;D

@FTC: genau, ich übernehme den Sattel. Ich hoffe, ich darf die Bügel noch ein paar Mal benutzen, bis ich eigene hab ;D

@Hexle: so ein Pferd mit guter Körperbeherrschung und ordentlichen Grundgangarten ist schon was Feines, ne? Sollte ich nochmal ein anderes Pferd haben, wird das von selbst und ohne Anleitung in allen Gangarten sauber geradeaus laufen können 8)

Zu den Grasmilben kann ich nur sagen, dass jetzt deren Hochzeit anfängt und dass man da mit Sebacil wäscht. Musste ich aber zum Glück noch nie ausprobieren.

Hexle:
... und hier gehts weiter !!!

*abschliess*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln