Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Altweibersommer 2021

<< < (142/159) > >>

FelixTheCat:
Bin auch noch da....komme aber kaum zum Pferd. Irgendwie habe ich mir einen Teilzeitjob anders vorgestellt ::)
Pedro: bei dem Wetter wollte das Hündchen bestimmt schnell ins Körbchen  ;)

GilianCo:
Ich komme momentan auch wenig zum reinschauen, aber freu mich, dass hier noch wer schreibt *g*

Bei uns ist soweit auch alles gesund, also, Pony und Hund, und Mensch auch.

Ich hatte Sa nach langem mal wieder Unterricht. Pony war sehr fein, und nachdem ich jetzt nicht mehr krampfhaft versuche, ihn ständig nach innen zu stellen, vor allem linker Hand, läuft er wieder sehr viel losgelassener *hust*  Nun arbeiten wir das noch nen Moment nach, und dann schauen wir mal. Langzügel arbeiten wir momentan ebenfalls viel, erstens, weil wir kürzlich wieder Kurs hatten, und zweitens, weil ja auch die Fjordwoche ansteht, und wir da was aufführen wollen, und da soll er dann bitte einigermaßen fein laufen am Langzügel *g*

Pepper und ich haben es gewagt, und ein wenig mit Agility angefangen, ich weiß aber noch nicht, ob ich in DER Konstellation, wie es momentan ist, dabei bleibe. Ich glaube momentan, dass ich ggf. noch mal in meinen Verein wechsele, das wäre näher dran, und ich hab keinen Kunden, der mich anleitet. Und mich nervt auch tödlich, wenn er, anstatt was nur zu erklären, immer meinen Hund lockt, um ihn anzuleiten, denn das will bitte ICH selber machen... (der Hund guckt dann zwar immer kurz nach dem Leckerlie, guckt dann aber immer zu mir, was er nun tun soll *g*).

... ich stell noch mal ein, zwei Schnappschüsse in die Fotobox....

Zuckerschnute:
Gilian, so ein schicker Fjordi  :D

FtC, da machst du irgendetwas falsch mit deinem Teilzeitjob  ;D

Hatte heute morgen wieder RU. Dieses mal bin ich todesmutig auf den RP. Fazit von der RL. War OK. Warum wohl nur OK? 4x hat Fabi gezeigt das sie Fabi ist  ;D
1x wegen den Hühnern. Da flippen die anderen Hottis auch aus. und 3x weil Hunde mit Besitzern ums Eck von hinten kamen. Bei der letzten ist mir die Hutschnur gekracht und habe auf die HB geschimpft. Warum können die nicht einfach Hallo sagen? Es ist schließlich auch ein Privatweg. SO!  :)
trotzdem war ich ganz stolz auf uns zwei. Vor 6 Monaten wäre ich mit den Nerven fertig abgestiegen. Schon nach den Hühnern.

Und ich mich muss mich ausheulen.
Meine Todkranke Freundin ist am 29.06.2022 gestorben. Ihre Schwester macht mir nun Vorwürfe das ich Schuld daran wäre. Sie wäre an meiner Freundschaft zerbrochen weil ich sie nicht mehr besucht und geschrieben hätte.
Besucht habe ich sie nicht mehr wegen Corona. Sie war schwerst Lungen- / Bronchen Krank. Geschrieben habe ich immer wieder. Das letzte mal an ihrem Geburtstag. Sie hatte am 30.05. Geburtstag.
Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Es zermürbt mich richtig.
Weil die Schwester im Grunde genommen recht hat und ich verstehe das sie wütend und traurig ist.

K. wäre am 02.07.22 zu ihrer Schwester ins Allgäu gezogen. Ich weiß das K. ihren geliebten Ort  nie verlassen wollte. Jetzt habe ich solche komische Gedankenspiele.

Ich hasse mich zur Zeit weil ich so eine scheiß Freundin war

Angelika:
Ich bin ganz aufgeregt, um 17 Uhr kommt eine Hufbearbeiterin zu uns. Unser Schmied geht mir zu wenig auf Megonios Balanceporbleme ein, Zwergi ist gerade im Wachstum und steht noch nicht immer zuverlässig ruhig. Mal sehen, wie sie mit ihm klar kommt. Einen guten Ruf hat die Dame auf jeden Fall. Ich werde jetzt runterfahren müssen damit der kleine Mann ruhig bleibt.

pedro:
Bei uns war heute auch der Schmied, zum Glück übernimmt das immer der GG  :-* Mal sehen, was er heute zu berichten hat.

Gestern war er auf jeden Fall recht zufrieden, weil er mit dem Schweizer bei einem großen Brauchtumsritt mitgemacht hat, der Schweizer sehr brav war, es insgesamt sehr nett war, das Wetter hat auch gepasst. Prima.  :D

ZS,
du bist doch keine schlechte Freundin!!! Die Schwester hat keinesfalls recht. Rede dir das nicht ein, bzw. lass es dir auch nicht einreden.
Es ist traurig genug, wenn deine Freundin sterben musste.
Dafür hast du aber mit Fabi ja wirklich super Fortschritte gemacht. Gratuliere.  :D Hoffentlich kann ich das auch mal von der Bezaubernden und mir sagen.

Gil,
dein kleiner Wikinger ist wirklich toll. Super Fotos!
Die Konstellation für Agility klingt wirklich nicht soo einfach. Wenn euch das aber Spaß macht, dann würde ich mich vielleicht tatsächlich auch woanders umschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln