Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Altweibersommer 2021

<< < (139/159) > >>

Kiowa:
@ZS: 3x hintereinander ist ja heftig! :o Aber gehört hab ich das auch schon von Leuten ... und eine kenn ich, die muss es gehabt haben und hat nichts davon gemerkt. Ist zufällig rausgekommen bei einem Antikörpertest.

Mopsel und ich waren heute morgen wieder auf dem Platz :D Ich hoffe echt, der Sattel passt ihm, dann muss ich zwar im August viel Geld ausgeben, aber es macht echt Spaß mit dem Teil, er läuft sehr zufrieden damit und ich kriege einfach mehr mit und auch mehr hin (bei entsprechender Konzentration und Disziplin, man muss halt jeden Schritt tatsächlich reiten, und das auch noch mit beiden Körperhälften ::) Aber es wäre eine Chance, vielleicht doch nochmal reiten zu jlernen.  ;D) Heute hab ich mal die Pauschen abgemacht und fand es auch sehr bequem. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kissenkanal zu breit ist, aber mal abwarten, was der Sattler sagt. Bis dahin darf ich ihn einfach so nutzen :-* Muss mir noch was Nettes für die Stallkollegin überlegen :D

Außerdem hab ich dann noch große Anprobe der Sommergarderobe gemacht - ja ich weiß, ich bin spät dran. die nächsten Tage werde ich mit Ebay beschäftigt sein (Markenklamotten) und eine große Tasche für die Kleiderkammer packen (Okaye Klamotten) und eine kleine für den Container. Und ich werde nie wieder im Leben Poloshirts kaufen müssen, nie wieder. Ggf. muss ich da dann auch noch was wegtun ::) Aber das wird dann im Herbst entschieden.

Tellington-Unterricht musste ich neulich canceln wg. einer TelKo, zu der dann nur 1 Person erschienen ist :P Sehr ärgerlich, aber im Grunde kann man jetzt abends auf dem Platz eh nicht in Ruhe arbeiten, die Bremsen sind je nach Witterung sehr blutrünstig. SB hat noch eine Weide dazu bekommen, die wir nutzen dürfen, aber auch da können sie derzeit nur nachts hin :-\ Neulich gab's ja Regen, da hat dann die Fliegenmaske heftig gescheuert ...

@Angelika: Gut, dass der Opi sich das noch mal überlegt hat :D

Zuckerschnute:
das finde ich auch. Und seine Eltern, Kumpels usw nix. Er ist eh ein bisschen kränklich. Ist mehr so die Richtung Nerd. Immer Zuhause und zappen daddeln oder wie das heutzutage heißt

ich habe ja morgen Reitunterricht. Und wie immer wird es regnen  ::)

Mit dem Sattel hört sich toll an.


--- Zitat ---Und ich werde nie wieder im Leben Poloshirts kaufen müssen, nie wieder.
--- Ende Zitat ---
  ;D ;D ;D ;D

FelixTheCat:
Kio: hast Du deine eigenen Vorräte durchgeguckt oder was übernommen?
ZS: Reiten im Regen geht 8) -siehe Nationenpreis in Aachen......

Kiowa:

--- Zitat von: Zuckerschnute am 30.06.22, 17:10 ---Er ist eh ein bisschen kränklich. Ist mehr so die Richtung Nerd. Immer Zuhause und zappen daddeln oder wie das heutzutage heißt.
--- Ende Zitat ---

Irgendwo muss er doch regelmäßig Menschen treffen ;D Ich bin auch ein bisschen kränklich derzeit ::) Ein Tag Temperatur, ein Tag nicht, und im Tagesverlauf irgendwie wellenförmig, sehr seltsam. Ich hoffe, das legt sich noch, die Arbeitsleistung leidet schon ein bisschen drunter. :P

@FTC: das ist alles mein Zeug  ::) :P 8) Wenn ich nur das im Schrank hätte, was ich tatsächlich anziehe, wär der ziemlich leer ... Aber das wäre das Ziel: nur noch passende Sachen, die ich gerne trage. Da bleibt nicht mehr viel übrig, aber dann könnte man 2-4 Sachen dazu kaufen und hätte ein paar nette Outfits. Oder ich lerne endlich nähen und änder mir ein paar Sachen selbst. ::)

Die Heide meldet einen schönen Landregen, der darf gerne noch ein Weilchen bleiben :D (Nachdem es heute Nacht mal ne Stunde ordentlich gerummst hat). Und meine bestellte Matratze ist angekommen. Ich wollte schon stornieren, weil der Liefertermin vor 6 Wochen war und die auch nicht auf Mails antworten - jetzt hoffe ich mal, sie hält, was sie verspricht.  ;D

Zuckerschnute:
ne gute Matratze ist Gold wert  :D
ich weiß auch nicht wo er sich immer ansteckt  :) aber er tut mir schon leid. Ist nämlich ein ganz lieber junger Mann

Kio, vielleicht das Wetter? Man weiß ja bald nicht mehr was anziehen.

Heute morgen habe ich die Heizung im Auto angestellt  :o 2,5 Stunden später die Klima  ;D dann war das Wetter OK für ohne Heizung und Klima. Dann um 19.00 Uhr Jacke weil ein kühler Wind aufkam

da es heute morgen schon wieder geregnet hat ist meine Reitstunde schon wieder ausgefallen. Morgen Klappe die Dritte  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln