Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Altweibersommer 2021

<< < (2/159) > >>

Kiowa:
Oh ne, FrauPeh! Das hätte er sich doch sparen können. :P
Alle Daumen fest gedrückt für den Ponnaggel, dass er da schnell wieder rauskommt! *quetsch*

Hexle:
Näää das war unnötig - sag ihm das  >:( ... aber mit bissle Glück hast du es im Ansatz erwischt  :D

Zuckerschnute:
oh man Ponnaggel  :-[

FelixTheCat:
Gute besserung an den Ponnaggel! Habt Ihr eine Idee, was der Auslöser für die rehe ist?

pedro:
Frau Peh,
alle Daumen sind für den Ponnagel gedrückt!
Dein Jahr 2021 klingt bisher wirklich nicht richtig gut. Das tut mir sehr leid und ich schick dir viel Kraft!

Bei meinem Dickerchen scheint es echt ein Hufabszess zu sein, gestern früh hat die TA da einen ekligen Eiterherd aufgeschnitten. Ich könnte mich wiedermal über mich selbst ärgern. Er ist ja schon einige Zeit schlecht gegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln