Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Altweibersommer 2021

(1/140) > >>

Kiowa:
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!

Kiowa:
Also dann! Ist 2021 alles besser geworden?

Meine Antwort, wie so oft, lautet: "Kommt drauf an." ;D
Was das Pferd angeht, so würde ich schon sagen, dass vieles besser geworden ist.

Gestern hab ich mal wieder den Fehler gemacht und bin ans Telefon gegangen, obwohl ich demnächst loswollte, und da ich noch einkaufen musste, war es dann so 20:00 Uhr beim Pferd. Zu spät, um noch was Sinnvolles anzufangen.

Er stand mit seinen beiden Damen Fell an Fell am Heu, das SB wohl auf die Weide gelegt hatte, weil da nicht mehr genug drauf ist, und war ausgedeckt - das ist doch nett :D. Außerdem bekam ich noch ein Bild, wo er mit seiner Chefin Mähne krault - definitiv besser als letztes Jahr! :D

Hexle:
Moin


--- Zitat ---also ich fand auch, dass das fix ging mit dem Wetter. So richtig Sommer ist wohl nicht mehr drin, aber Altweibersommer ist ja auch schön.
--- Ende Zitat ---
ich lerne gerade eine Kollegin ein, da hatten wir das jetzt als Probelauf genommen - sie hat Talent *freu*


--- Zitat ---Er stand mit seinen beiden Damen Fell an Fell am Heu, das SB wohl auf die Weide gelegt hatte, weil da nicht mehr genug drauf ist, und war ausgedeckt - das ist doch nett
--- Ende Zitat ---
das klingt definitiv professionell und sehr nett  :D

Jede Woche wird es besser .. denn jede Woche ist eine weniger bis zur Rente ;D

Zuckerschnute:
2021 besser. Ja. Fabiola ist zum besten Ausreitpferd geworden  :-*

Frau Peh:

--- Zitat von: Kiowa am 01.09.21, 10:52 ---Also dann! Ist 2021 alles besser geworden?

--- Ende Zitat ---
Hmmm - laß mich kurz Bilanz ziehen... Muttern im KKH mit Schlaganfall (GsD mittlerweile wieder fit), Schwiegermutter im KKH mit Hypercazämie (leider immer noch nicht wieder fit, dafür mit beginnender Demenz), Arbeiten dank Home-Schooling nur unter erschwerten Bedingungen, der GG seit einem Jahr im Rechtsstreit mit seinem Ex-Arbeitgeber, der Ponnnaggel nach 4 rehefreien Jahren aktuell in einem neuen Schub...
 :P och nööö - so wirklich besser ist es eigentlich nicht.
Danke noch mal Hexle, für den ultraschnell-Service mit Rehepolster drunter basteln!
Drückt mal bitte die Daumen, dass er jetzt dann voll aus dem akuten Geschehen rauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln