Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

COVID-Frühling in MITTELHESSEN, wir lassen uns nicht unterkriegen.

<< < (2/104) > >>

TinaH:
Sag mal Andrea, weißt Du, ob der Torsten selber auch Schuhe anpasst? Die hp ist dazu nicht so ganz aussagekräftig, bzw. steht dort "Verkauf nur über Wiederverkäufer oder uns"  ??? ähh ja, andere Möglichkeiten sehe ich jetzt auch ohne diesen Hinweis nicht  ;D

Und ja, der Waldweg da ist echt toll. Zwar völlig von den Wutzen zerwühlt und nur in der Mitte bereitbar, aber die Stämme sind toll. Es sind im weiten Verlauf 3 Stück. Der erste super niedrig, der zweite niedrig und der dritte ein kleines bisschen höher. Grade richtig.

AndreaT.:
Das ist Klasse mit den Sprünglis. Bei uns hab ich sowas noch nicht gefunden. Da wo schöne Sprünglis liegen ist es mir ein bisschen ZU holperig, da würden wir uns wahrscheinlich kugeln oder der Weg ist knochenhart. So wie bei Dir ist das toll.

Ich hab keine Ahnung wegen dem T. Würde ihn aber nicht meine Ponyschuhe von ihm anpassen lassen - aber vielleicht hat er es ja in der Zwischenzeit auch gelernt wie es geht  ::) ;D

snerra:

So macht das Hüpfen Pony und Reiter Spaß!  :D

Uih, 7 km ist ne ganz schöne Strecke für Paula. Schön, dass sie noch so fit ist.
Oma Rosi ist vor ein paar Tagen 13 geworden. Die geht nur noch um die Koppeln mit. Sie hat aber auch schon sehr früh Probleme mit allen möglichen Glenken bekommen und für einen 25 kg Hund ist sie eh schon über dem Verfallsdatum. ;D
Montag dito, aber erst 12.

Aber wehe es kommt Besuch...dann ist das ganze Rudel höchsten 2 Jahre alt. ;D

Das Video von Anjas Monchi habe ich auch bekommen. Die ist wirklich zu niedlich. :D
Ich wollt ihr auch Filmchen von Mr. Minis Training schicken, aber mir fehlt immer die dritte Hand.
Ich bewunder Tina immer.

TinaH:
Also bei den tollen Chironkursen von Sonja machts auch in der Bahn Spaß  ;D da durfte ich ja letztes Mal mit Leih-Connie mitmachen.

Andrea ich hab von ihm bisher bzgl. der Schuhe nur Positives gehört...

AndreaT.:
Ist halt schon was länger her, da hat er noch keine Eigenen gehabt. Aber bei 2 von seinen Kunden habe ich mal nachgebessert und "huch?" auf einmal hat es funktioniert und sie haben nicht mehr gedreht und sind auch nicht einfach abgefallen.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln