Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

COVID-Frühling in MITTELHESSEN, wir lassen uns nicht unterkriegen.

<< < (3/104) > >>

TinaH:
Dann weiß ich ja, wer nachbessern kann, falls er es nicht hinkriegt  ;D ;D ;D

Bei uns war gestern voll der Sturm. Also so arger Sturm, daß ich lieber mal nicht reiten gegangen bin. Weiß ja auch nicht, manchmal kommen voll die mega Orkanwarnungen für fast nix und das gestern war gar nicht angekündigt - zumindest war es an mir vorbei gegangen  :P

Maxima:
In meiner Wetterapp war für gestern ein rotes Fähnchen drin. Mich hats mit Brummi beim Grasen dann auch fast von der Wiese geweht, ich hab das dann lieber vorzeitig abgebrochen.

TinaH:
Bei mir wars so, daß dann am Nachmittag auch eine rote Fahne drin war, aber es nicht am Tag vorher oder gestern früh am Morgen. Dann brauch ich auch keine Vorhersage, dann kann ich einfach den Finger in den Wind halten  ;D ;D ;D

AndreaT.:
Hier hat es auch gestürmt. Da ich nicht in die Wetter-App geschaut habe, hab ich die Nase in den Wind gehalten und gedacht: hmmm - stürmisch.
Aber es war nicht schlimm, nur eben sehr windig, hat einen gut durchgepustet.

GM:
Moinsen aus dem Norden - hier hat mal gar nix gestürmt - Donnerstag war gut Regen - den brauchten wir auch - heute wieder mal heiter mal wolkig - bauen gerade Terrassenüberdachung - sind ja nur 3x6 Meter :P

Bad hat auch Formen angenommen - Boden geschliffen und geölt - Wände frei und bereit zum kleben der Styroporsteinwand - Spanndecke angebracht

Den Pferden geht es gut--sehr gut--zu gut, da ich weniger Zeit habe sie zu ärgern - Neronn ist eh in Rente geschickt - er ist "inkontinent" - tropft immer  ::) - aber alles gut, er ist fit mit mittlerweile 21 - Foby läuft auch super--mit der Arthrose haben wir es im Griff - ein kleines Mädel ist vollkommen verliebt in ihn und kümmert sich liebevoll - Foby ist nun 22 Lenze - Püppi ist super geworden - aus der Prinzessin ist eine würdevolle Königin geworden 8) - auch schon 21 Lenze - boh wie die Zeit vergeht - wahnsinn  ;D

Heute gönnen wir uns dann erstmal kleinen Saunagang und danach in den whirlpool - Knochen werden nicht jünger und elastischer  8) ;D

Ergo hier ist alles duttipaletti  ;)

Grüße euch alle

Gudrun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln