Autor Thema: Teilnehmer für Pferde-Studie gesucht  (Gelesen 3077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m.e.l.l.iTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Teilnehmer für Pferde-Studie gesucht
« am: 17.04.21, 14:27 »
Hallo zusammen ,
wir suchen Teilnehmerinnen und Teilnehmen für ein etwa 5-10 minütiges Onlineformular in Rahmen einer Studie.

Pferde Besitzer mit eigenem Pferd oder Reitbeteiligung können sich alle sehr gerne bei uns melden. Das Thema der Umfrage: Pferd- Mensch- Choaching

Kostenlose Teilnahme, anonym,wir speichern keinerlei persönliche Daten und völlig unverbindlich und jederzeit abbrechbar.
Mit Deiner Teilnahme unterstützt Du die Entwicklung von pferdegerechter Haltung und Lehrmethoden.

Hier noch ein paar Infos:
Aktuell erarbeiten wir vor allem Grundlagen und sammeln Daten und Stimmungsbilder zur Haltung, Training und Beschäftigung des Pferdes.
Das Ziel ist ein ganzheitliches Beratungs- und Entwicklungskonzept zur Beziehung von Mensch und Pferd.
Wir wollen vor allem Ansätze aus der Humanpsychologie, dem Systemischen Coaching und der Pferdeethologie verbinden.

Hier geht es zur der  Studie:
Link entfernt

Wir  hoffen auf eine große Beteiligung und danken im Voraus für Eure Unterstützung.

Melanie & Alex
« Letzte Änderung: 18.04.21, 21:55 von Eva »

Offline glögli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Teilnehmer für Pferde-Studie gesucht
« Antwort #1 am: 17.04.21, 17:07 »
Wer ist wir?
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher

Offline Eva

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3.285
Re: Teilnehmer für Pferde-Studie gesucht
« Antwort #2 am: 18.04.21, 21:54 »
@m.e.l.l.i: du kannst dich gerne an joker bezüglich der Umfrage wenden, bis dahin mache ich hier zu und entferne den Link zur Umfrage.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)