Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben .... 2021 wird alles besser  (Gelesen 114879 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Ich hab keine Erfahrung mit Wölfen, allerdings streunen wohl so ein, zwei Rudel hier immer mal durch. Sagen Wildkameras.

Sind hier wohl noch recht scheu.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Zuckerschnute

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.358
oh man ich habe Muskelkater in den Pobacken und Oberschenkel. 60 cm Schnee und  3x am Tag mit den Hunden da den Berg hoch.
 Für meinen alten Hund eine Herausforderung.

 Straße zu unserem Dorf ist für die Öffentlichkeit immer noch gesperrt da zuviel Schnee und in der Straße wo ich wohne ist es Ars..glatt. Anwohner dürfen fahren. Es geht aber nur rechts rum. Also einen riesen großen Umweg zu den Pferden.

Für die Kids super. Sie können Schlittenfahren ohne das sie wohin müssen.

Ich bin auch jeden Abend spät unterwegs. Zwischen 21 und 22 Uhr. Habe ja keinen Garten. Aber Wölfe gibt´s bei uns nicht. Nur Rehe und Wildschweine. Wildschweine sind aber am Waldweg. Ich gehe da doch lieber die Reben hoch. Ist zwar der steilere Weg. Aber ohne Wildschweine  ;D

Unheimlich finde ich wenn die Rehen bellen

Auf dem Parkplatz zwei jüngere Männer. Haben die doch tatsächlich jetzt erst Reifen gewechselt. Habe nur gemeint. Ist es nicht ä bissel zu früh für Winterrreifen?

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
moin  :o habt ihr viel geschrieben :o  *kalteCranberry-Schokokeksenehm* hmm ffer köfftlich *bröffel*

RS  ffupersupertoll mit dem Krabato  :D :D :D :D daff freut mich ffoooooo

*schluck*

Zitat von: Kio