Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben .... 2021 wird alles besser

<< < (225/225)

Zuckerschnute:
FR größere Stadt. Pffhhh....ha ha ha...lach....

jetzt ist mein linker Zeigefinger lädiert. Fabi und ich wollten gleichzeitig eine Mücke wegscheuchen. Sie mit Huf, ich mit Hand. Leider war mein Finger irgendwie im weg. Macht richtig weh. Das vordere Glied am Finger ist dick, rot und geschwollen. Obere wie untere Seite.  ::) Ich bin einfach nur ein Schussel  ::) ;D

ich werde wieder probieren Fabi im Gelände gebisslos zu reiten.

Pedro, ist doch gut, oder? also das man nicht so viel gesehen hat


--- Zitat ---ne, sorry, das kommt mir nun doch ein bisschen plötzlich ...
 
--- Ende Zitat ---
also ich finde du bist ganz schön zackig mit dem Wetter  :D


--- Zitat ---der Sommer ist zurück
--- Ende Zitat ---
:D

Kiowa:
Morgähn *kaffeehinstellt*

also ich fand auch, dass das fix ging mit dem Wetter. So richtig Sommer ist wohl nicht mehr drin, aber Altweibersommer ist ja auch schön.

Ich denke, wir sollten mal ne neue Box aufmachen, so nach gut doppelt so vielen Beiträgen wie sonst erlaubt waren und einem Dreiviertel Jahr :o Ist 2021 alles besser geworden ist ?
Eine Frage, die wir dann nebenan noch mal beantworten können 8)

-> Hier entlang bitte!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln