Michi, wie toll daß es endlich mal wieder läuft bei euch!
Ich bin ja guter Hoffnung daß Sport generell nicht mehr so arg eingeschränkt wird.
Das mit dem Dany ist doch eine gute Lösung so, ich würd das mit der Fahrerei mit Lai glaub ich auch nicht so schnell wieder riskieren.
Bei uns im Stall gehts voran, alle freuen sich auf den Umbau, die paar die gehen mußten haben noch kräftig Stunk gemacht und böse Gerüchte in die Welt gesetzt, aber unsere SB ist da echt gradlinig und rigoros. Eine Familie hats auch noch blöd gebracht, die hätten mit 5 Pferden bleiben dürfen, dafür hätten zwei gehen müssen die echt ein Problem hätten - eine uralte Oma und eine zu 90% Blinde, die Oma fährt noch Auto und bringt die andere immer mit (fragt nicht wie - wir parken schon immer alle weit weg von ihr

). Die zwei haben aber absolut nix gefunden für ihre Hustenpferde. Nun hat die Familie sich nach langem Hinhalten der SB plötzlich entschlossen, doch zu gehen, jetzt können die 2 alten Damen wenigstens bleiben. War eine ganz schön blöde Aktion.
Maxis Husten wird grad schlimmer seit wir in die Wolke Hühnerkacke geraten sind, dazu hat sie grad die Marotte, nur noch aus Brummis Tränker zu saufen - dazu muß sich der kleine Stöpsel aber so über die Trennwand hängen, daß sie fast nicht mehr schlucken kann, das gibt immer ganz komische Geräusche und dann muß sie auch jedesmal husten bei der Aktion. Ich muß jetzt wohl für die letzten paar Tage da noch irgendeine Absperrung montieren
Die Lunge ist völlig frei, das ist bei ihr rein eine Reizung der oberen Atemwege, sie hat ja auch schon immer ganz viel abgeschnaubt und geprustet. Schätze ich muß mich mal mit dem Thema Inhalieren beschäftigen, ansonsten kriegt sie jetzt seit gestern Cetirizin, mal gucken ob das was bringt.