Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Es herbstelt in MITTELHESSEN

(1/101) > >>

AndreaT.:
Jetzt ist er da, der Herbst. Die Bäume färben um und verlieren ihre Blätter, die Pferde stricken sich Winterpelze und die Tage sind schon wieder ganz kurz.
Haut weiter schön in die Tasten und berichtet von Euren Abenteuern.

Maxima:
Mein Abenteuer heißt grade Amrum  ;D
Eine Woche Erholung und Durchpusten am Meer.

Gute Besserung der Piri, das ist ja super blöd mit dem Kehlkopf!

AndreaT.:
Oh wie schön ! Lass Dich schön vom Herbstwind durchpusten auf der Insel ! Gute Erholung !  :D

TinaH:
Oh nein Andrea, das ist ja doof!
Woher kommt sowas denn? Kommt daher auch der Husten, über den Du schon länger berichtet hattest?

Ich kenne so Kehlkopf "Sachen" nur von der koppel von Erdmute mit Maggy und GP hatte mit ihrem Connie doch auch so ein chronisches Problem mit dem Deckel vom Kehlkopf *dasgarnichtgenauwissenwill*


Schönen Urlaub Ulla!

AndreaT.:
Ja genau. Da kommt das Gehüstel her. Und der TA meinte, das sein immer eine sehr hartnäckige Sache weil Antibiotika da nicht so gut greifen würden. Das versuchen wir jetzt grad. Dazu gibts Laser. Wenn das nix wird, inhalieren mit Cortison. Und wenn das auch nix hilft, Kehlkopf spülen. Danke schön.  :-X :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln