Autor Thema: 19/20.09.20 Working Equitation in 55597  (Gelesen 1000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline taraTopic starter

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.682
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
19/20.09.20 Working Equitation in 55597
« am: 30.08.20, 10:18 »
Da das Polo immer noch mit seinem Auge herumlaboriert, sage ich meine Teilnahme an o. g. Reitkurs ab, es wird also ein Platz frei. Ich weiß nicht, ob er schon wieder besetzt ist, Interessenten melden sich am Besten beim Veranstalter
[/quote]
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)