Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

MITTELHESSEN und Exiler bleiben weiterhin coronafrei

<< < (104/104)

AndreaT.:
Also da gibts jetzt Püppi und ????

Doch ich werde alt. Ab 1.1. bin ich in Rente. DAS IST alt.

AndreaT.:
Noch diese Woche und dann wird schon wieder die Uhr umgestellt. Durch den ganzen Corona-Kram ist das mit der "nichtmehr" Uhrumstellung völlig in der Versenkung verschwunden. Für mich ist es dieses Jahr das erste Mal seit Ewigkeiten nicht mehr so dramatisch.  8) 8) ;D Hurra !!

Piri hat eine Kehlkopfentzündung. Ein ganz grosser Mist ist das. Ich hoffe dass wir das in den Griff bekommen ohne Spülungen und Cortison........

Ach ja, bei der Gelegenheit mach ich grad mal wieder eine neue Box auf. Hier nix mehr schreiben  :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln