Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

MITTELHESSEN und Exiler bleiben weiterhin coronafrei

(1/104) > >>

snerra:
 
Ich hoffe ihr seid mit dem Titel einverstanden.

In einer Regenschauerpause haben wir gestern noch einmal ein Betonauto zu Besuch gehabt.
Jetzt aber endgültig zum letzten Mal!  :D
Die neue Mistplatte ist jetzt betoniert.

@Tina...super Bilder.
Ich dachte auch, die Lai ist sehr erwachsen geworden. Sie sieht nicht mehr so schmal aus und guckt sehr selbstbewusst. :D

TinaH:
Feiner Titel  ;D

Da siehste mal, was so ein zu einem Viertel vollzogener Zahnwechsel zum 3,5jährigen ausmacht  8)
Aber ich habe auch den Eindruck, daß sie jetzt in die Breite wächst. Also nicht nur am Bauch, auch an der Brust.

Gemessen hat sie mir der Peter am Sonntag auch, ganz profimässig auf der topfebenen Mistplatte mit Stockmaß. Nutzt aber auch nix, er kam aufs Gleiche wie ich mit meinem ötscheligen Zollstock auf der Wiese: 143 - ein Konzentrat eben  ;D

Bei uns hats ewig nicht mehr geregnet, es ist nur ständig ganz furchtbarer Sturm, ich hasse das. Kann mich gar nicht erinnern, daß wir schonmal so lange Phasen mit so sehr starkem Wind haben. Bei und daheim liegt schon wieder alles voll mit den scheiß Birkensamen, Birken sind die Pest in Tüten (und sie stehen ein ganzen Stück weit weg).
So allgemein hab ich den Eindruck, der Sommer ist jetzt vorbei. Die Pferde schieben eh seit dem Tag der Sommerwende wieder Plüsch. Es ist ihnen aber auch nicht zu verdenken bei einstelligen Nachttemperaturen und diesem fiesen, eiskalten Wind.

AndreaT.:
Heute morgen war es 6°C - immerhin im Plus.........
Und mich macht der Wind auch ganz fertig. Geregnet hat es ein paar unmassgebliche Tropfen.
Zum Glück funktioniert heute morgen die Heizung hier in der Anstalt, gestern hab ich den ganzen Tag gefroren weil ich viel zu dünn angezogen war. Aber als ich die Pferde auf die Wiese gebracht habe war es noch gar nicht sooo kalt. Urgs. Und ja, meine schieben auch schon wieder Winterfell - genau seit der Sonnenwende.
Die Piri ist auch nicht mehr gewachsen. Die ist bei 149cm stehen geblieben.

snerra:

Es tröstet mich, dass ihr den Wind auch seltsam und unangenehm findet...ich dachte schon, ich wär ein Weichei geworden. ;)

Das ist aber sehr kalt bei euch. Hier schiebt noch keiner Fell.

Heute soll Mr. Minis Anti-Bremsstreifenkur kommen und seit gestern hat es sich anscheinend selbst limitiert...Typisch!

@Ulla...das mit der Mähne finde ich auch sehr interessant.

@Tina...das ist aber ein ganz schöner Abstieg für dich. ;D Wie groß ist Danny? 165 cm doch mindestens, oder?

petra:
* gelegenheisMLeinlog *
Moin :D

Ich war gestern an dem Stall, wo auch Pommelkatrin ihr Reich hat, echt schön hat sie das angelegt!

Bei uns auch so eklig Wind, aber es hat auch mal 5 Tropfen geregnet.

Aber ich hoffe trotzdem, dass der Sommer noch net rum ist !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln