Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - die Mittsommerbox

(1/174) > >>

Kiowa:
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!

So, da ist sie, die Sommerbox der Amazonen - viel Spaß damit  :D

Kiowa:
Ich fang mal an, ich hab nämlich gute Nachrichten :D Des Mopsels Unterstützungsband ist schon wieder fast lochfrei. Das auf der anderen Seite sieht auch gut aus, d.h. die Schwellung sieht zwar ganz genauso aus wie die vom Unterstützungsband, fühlt sich aber etwas weicher an und ist was Akuteres (wusste ich), aber das Band hat kein Loch. Evtl. ist es ein wenig aufgefasert, vielleicht ist es eine Reizung, keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Stoffwechsel bzw. Mineralfuttermangel schließt der TA eigentlich als Ursache aus, denn Sehnen wären nicht so stoffwechselaktiv. Ich soll da noch mal Blutegel dransetzen (die haben bestimmt noch keinen Hunger, d.h. ich werde dann bald 2 Aquarien haben ::)) und ansonsten einfach so weiter machen wie bisher.

Jetzt muss es sich noch ein bisschen besser durchbauen und die Fasern sollten sich noch etwas besser ausrichten, aber der Tierarzt war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Und seine Magnetfeldgamaschen kann ich in 14 Tagen auch leihen, zu einem Preis pro Woche zu dem man sie aus Berlin exakt 1,8 Tage leihen könnte. Okay, ist auch ein einfacheres System ::)

@Sanni: Herzlich Willkommen! Ich glaube, ich hab neulich Deine Vorstellung schon mal gelesen, und ich meine, ich erinnere mich an ein Foto von Dir und Naima. Hattest Du dich vor Jahren mal kurz in der (längst stillgelegten) Arabärenbox gemeldet? Schade, dass es nicht gepasst hat, aber Du hast anscheinend reichlich Päcklein zu schleppen gehabt in den vergangenen Jahren. Manchmal passt es halt auch einfach nicht. :-\

pedro:
Kio,
danke für die schöne neue Box!  :D

Da setz ich doch gleich mal einen gepflegten Nachmittagskaffee auf.
Ganz eventuelle hat ja der GG vom Hundespaziergang ein Stück Kuchen mitgebracht? Mal sehen.  ;D
*edit* ja, hat er!  :-*

Das sind ja sehr gute Neuigkeiten vom Mopsel!  :D  :D
ich freu mich sehr für euch  :D

Susanne,
na, dann ganz herzlich willkommen!  :D

Bei mir tobt ja schon mal wieder  mal das Leben. Hab auch noch grade festgestellt, dass ich für eine neue Aufgabe gar nicht wirklich viele Informationen habe *haarerauf*
Hier hatte ich zwar nachgelesen, aber irgendwie ist nix hängen geblieben.  :-[
Außer dass RS bei Demond reiten darf! Das ist super!  :D

Frau Peh:
Oh - neue Box... ich komm grad irgendwie kaum zum nachlesen...  :-X

Kio: das klingt doch schon mal vorsichtig gut! *mich für dich freu* Weiterhin gute Besserung! Und Blutegel ist eine gute Idee!

Sanni: herzlich wilkommen!  :)

Ansonsten kämpf ich grade noch mit den Nachwehen der MwSt-Umstellung und den technischen Tücken eines Betriebssystem-Updates  :P Aber so langsam seh ich wieder Land.

Zuckerschnute:
Hallo Susanne, Herzlich Willkommen  :)

Kio, ich freue mich so für dich und den Mopsel

Hexle, du weißt gar nicht wie viel ein kleiner Mensch Blut haben kann  ;D

Heute ein Gespräch mit einem 8jährigen. Ein Mädchen erzählt dass sie zwei 12 Wochen alte Kätzchen bekommen hat. Ich frage sie, sind es Mädchen oder Jungs. Es sind Mädchen. Ich sage, ich habe auch zwei Katzen, sind Geschwister, allerdings schon 14 Jahre alt. Oooh... erstaunte Gesichter, 8 jähriger Bub fragt, sind es auch Mädchen. Nein. Ein Bub und ein Mädchen. Bekommen die Babies? Nein. Das geht nicht. 8jähriger Bub, klar. sind ja Geschwister. Ich, jo  ;D

Ich darf den Kurs bei uns nicht mit reiten. Sie unterrichtet keine aktiven und gewesene Reitlehrer  ::)
Nun, so toll ist ihr Unterricht auch nicht, dass ich da hinterher Heulen muss. SO!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln