Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

MITTELHESSEN trotzen Corona

<< < (5/120) > >>

Maxima:
Ja, echter Tiger in einem Zoo, wurde von einem Pfleger angesteckt.

TinaH:
Ein Fuzzymobil ist ein Buschtaxi aus dem gleichnamigen Forum  ;D das Frauchen vom Fuzzy-Mobil ist die Augentierärztin aus dem Nachbarort. Heute waren wir gemeinsam in unserem Dorfkreisel und haben uns gewunken.

Maxima:
Aaah, dann kenn ich die beiden ja sogar auch vom BTT und aus der Praxis  ;D

snerra:

In unserem hessischen Dorf haben die Nachbardörfer immer "Buschmänner" zu uns gesagt, deshalb habe ich ernsthaft gedacht, "Buschtaxi" wäre ein Carsharing-Projekt aus Mittelhessen. ;D ;D

Es gibt ja für alles mittlerweile Foren.
Für meinen Vito und mich gibts den Vau-Club mit Forum. ;)

AndreaT.:
Ach, die hübsche Maxi  :D :D

Ja, ein herrliches Wetterchen. Wir haben am Wochenende ordentlich im Garten herumgewühlt, die Beete sind so weit fertig, dass man pflanzen und säen kann wenn es nicht mehr friert.  Ich glaub das hab ich noch nie geschafft, irgendwie hat es dieses Jahr zeitlich gut gepasst.

Bacardi hat den Rumpler dann doch ganz gut überstanden, es heilt prima ab.
Die Schmarre die die Piri sich auf der Backe geholt hatte ist auch nur noch ein zarter Strich, sieht man kaum noch.

Die Woche habe ich Urlaub, wir renovieren unsere Küche, d.h. alles wird neu gestrichen (incl. der Borte oben herum......)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln