Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

MITTELHESSEN trotzen Corona

<< < (4/120) > >>

snerra:

Moin, seid ihr noch alle gesund?

Ich hab mich bei Benno angesteckt und seit ein paar Tagen hab ich ein bisschen Hals und Husten. Und Montag hat es auch und heute morgen fing Rosi auch an zu Husten und zu Würgen.
Aber da keiner von uns Fieber hat und Benno schon lange wieder top fit ist, mach ich mir keine großen Gedanken.

Ulla hat so schöne Bilder gemacht. :D

Und Piri im Wald hab ich auch jetzt erst entdeckt. So stimmungsvoll. :D

Wir waren in der Baustelle aktiv und haben noch ein Hühnergehege gebaut, weil der Hahn immer auf die Terrasse wollte... ;D

Mit Mücke bin ich schön geritten, aber nur auf dem Platz, dafür viel getrabt.

TinaH:
Alles fit, Lai kann wieder gut kauen. Bin total erstaunt, es lag an den scharfen Backenzähnen und nicht an der Front, daß sie Möhrenscheiben nicht abbeissen wollte. Egal, hauptsache es ist behoben.

Ich hatte mir am Samstag diverse Gassen und Cavaletti auf dem Platz hingelegt und wollte longieren. Nuja... ich longiere ja nie und offensichtlich muß man das üben, damit es gut klappt  ;D ;D ;D es gung so leidlich, aber die kleine Kackbratze ist blitschnell damit, eine Maul voll Teppich zu fressen. Besonders auf der schlechten Hand, wenn sie los lässt und der Hals fällt, ich dann lobe und nachtreiben muß, damit sie nicht ausfällt. DANN schnell ein Maul voll Schnitzel. Und zwar so richtig viele und sie versucht die zu schlucken. Ich war froh, daß die Backenzähne so schön berundet waren, musste nämlich tief reinpacken und in den Backen hatte sie auch welche stecken. Nächstes Mal mit Maulkorb  :P

Ansonsten sind wir grade mit beschäftig, das Anfangstück der nächsten Wiese vorzufressen, also hin und her laufen.


Dann hab ich Samstag morgen ganz früh Mist weg gefahren, dann über ne Stunde den Anhänger mit heissem Wasser gekärchert, war bei der DEKRA und weil die hintere Achse total unterschiedlich gebremst hat, war der nette DEKRA Herr eine ganze Weile beschäftigt, die Bremsen einzustellen. Super nett. Bestimmt haben sie das im Werk nicht gemessen, der Anhänger ist ja neu, war die erste HU. Danach hab ich ihn auf die Weide zurück gebracht und direkt wieder Mist drauf.

Maxima:
Oh, sei vorsichtig, nachdem ja jetzt schon der erste Tiger positiv auf Corona getestet wurde...  ;D

Gut daß ihr so schön ausgelastet seid, da kommt trotz Ausgangssperre keine Langeweile auf.

Ich hab den gestrigen Tag so richtig genossen und Maxi war auch super lieb und hat sich richtig gefreut daß wir mal wieder zu Fuß unterwegs waren.

Tina, die Lai spinnt ja - Teppich fressen  :o Vielleicht solltest Du sie mal ein bißchen mehr füttern  ;D

Der Dekra Mann war ja wirklich nett, andere hätten dich einfach ohne Papperl heimgeschickt.

TinaH:
Unser Kater hatte ja vor 3 Wochen auch schonmal ganz schlimm Schnupfen  ;D

Tolle Bilder Ulla!

Die ist fett genug. Das macht sie von Anfang an. Erst dachte ich, laß sie probieren, sie wird es ausspucken. Nö, tut sie nicht. Mit Gebiß hat es den Vorteil, daß die großen Fetzen sich drum rum wickeln, ich muß sie dann da abfrickeln. Aber so nur mit Kappzaum waren sie ziemlich schnell recht weit hinten  :-X

Ach, Sonntag war ich noch bei meiner Freudin im Nachbarort. Sie hat fast zeitgleich auch ein Connie gekauft, allerdings ein Irland Import und ein bißchen speziell. Sie saß bisher nach den ersten erfolglosen, unfallträchtigen Versuche nicht wirlich wieder drauf. Die hab ich gestern ein paar Runden auf ihrem Pony geführt, sie hat gestrahlt wie eine Supernova  ;D

Und ja, Holger wollte mir das auch nicht glauben. Dabei bin ich nichtmal blond, war in stinkigen Arbeitsklamotten und mit saudreckigem Auto da. Aber die waren letztes Jahr schon so nett, als ich mit dem Pferdehänger dort war, ich fahre jetzt nur noch zur DEKRA.

Und vorhin kam mir der Michi mit dem Fuzzy-Mobil entgegen

snerra:
Was ist ein Fuzzy-Mobil???

Ein echter Tiger mit Corona? Oder ein Stubentiger? Von Hunden weiß ich es, aber die hatten es immer von den Menschen.

Und wir haben hier im Kreis grad mal 6 bestätigte Fälle...wo soll das herkommen und Fremdmenschenkontakt hatte Benno auch nicht. ;D ;D

Der Anhänger hat aber auch geblitzt und das Tina kann bestimmt auch sehr nett sein, sonst täts Holgi auch nicht mit ihr aushalten. Es stehen halt nicht alle Männer auf blond und aufgebrezelt. Zum Glück, sonst hätt ich auch keinen. ::) ;D

Hihi...dafür futtern Importconnies keine Teppiche... ;D ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln