Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
MITTELHESSEN trotzen Corona
TinaH:
Ich vermute, sie verdrillt die Baustahlmatten für die Punktfundamente der Mehrzweckhalle ;D
Meine Pferde haben die Zähne wieder schön. Bei Lai sind alle Backenzähne gewechselt und die ZÄ hat anerkennend bemerkt, daß sie wunderbar schmal und von der Größe her gut an den Ponyschädel angepasst sind (im Vorfeld hatte ich ihr Sätze wie "das ist ja interessant" oder ähliches verboten), leider waren sie sehr scharf, ich vermute deswegen hats beim Kauen ziemlich gezwickt.
Die zweiten Paare Schneidezähne fangen mit sehr viel gutem Willen endlich mal an zu wackeln, zumindest die oberen.
snerra:
Genau, Tina, wir haben vorgeformte Eisenstäbe bekommen und die müssen jetzt mit Drillmäusen (Drahtstücke) nach Bewehrungsplan zusammengebaut werden, weil die Eisenfirma zur Zeit keine Drahtflechter hat.
Heute holen wir einen Minibagger für die restlichen Schachtarbeiten.
In der Sonne im Windschatten ist es herrlich, aber dieser verkackte norddeutsche Wind!! >:(
Grad hab ich mir das Abenteuer Einkauf gegeben...Klopapier und Mehl...gähnende Leere. ;D
TinaH:
Diese Verdriller finde ich ja irgendwie endgeil. Leider hab ich bisher so keine Verwendungsmöglichkeit dafür gefunden - vielleicht um dicke Ponymähnen zu bändigen? 8) ;D
AndreaT.:
Hiihi - ein Ponyfilm extra für Anja und sonstige Spasspferdeleute:https://youtu.be/Vwn5sBOPbX8
snerra:
--- Zitat von: TinaH am 03.04.20, 12:29 ---Diese Verdriller finde ich ja irgendwie endgeil. Leider hab ich bisher so keine Verwendungsmöglichkeit dafür gefunden - vielleicht um dicke Ponymähnen zu bändigen? 8) ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, Horst findet den Verdriller auch toll, leider hat er keinen mitgebracht und wir nehmen die angewachsenen Verdriller und eine Kneifzange... ;D ;D
Andrea... ;D ;D ;D
Der Wind ist weg... :D
Schönes WE!! Bleibt gesund!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln