Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

MITTELHESSEN trotzen Corona

(1/120) > >>

Maxima:
Ha, geschafft!

Um ans vorherige Thema anzuknüpfen - ich hab Maxi auch komplett alleine eingeritten, ich hatte da nie ein Führpferd oder sonstige Hilfe zur Verfügung.

So, ich bin auch systemrelevant und darf keine KA machen  :-\ Finanziell freuts mich ja, aber die Freizeit hätt ich schon gerne mitgenommen.

snerra:

Sehr schön, Ulla.  :D
Also, die neue Box mein ich, nicht, dass du keine KA machst.

Ich hab gesehen, dass es bei euch schon wieder sonnt und hier war es schon wieder soooo grau und windig...gefühlt -5°C.  :-[

Aber jetzt wird es besser und ich hab Mücke und den Schneggie weiter trainiert. Der Schneggie macht so viel Spaß und hat schon fast keinen Kugelbauch mehr, d.h. Schulter und Po-Muskulatur sind deutlich mehr geworden.
Ach würd ich doch nur 55 kg wiegen. ::)

AndreaT.:
Ahhhh - wunderbar Ulla  :D :D

Silvia, bei uns ist es heut nachmittag total schön und sonnig und warm. Früh war es allerdings nur -6°C und ich trau mich noch nicht die zarten Salatpflänzchen ins Frühbeet zu setzen. Die mussen noch ein bisschen auf der Fensterbank stehen.

snerra:

...und ich hab da so Kübelpflanzen, die hab ich jetzt schon dreimal mit der Sackkarre raus und wieder rein gestellt... :(

Meine Tomätchen stehen noch brav im Wohnzimmer auf der Fensterbank.

AndreaT.:
Meine Kübelpflanzen kommen vor Mai nicht raus. Das ist mir zu anstrengend, die dauernd raus- und rein zu schaffen, auch wenn es mir total leid tut. Tagsüber wär das bestimmt schon ganz toll für die.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln