Autor Thema: Fragen an ALLE  (Gelesen 1183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anna 231Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Fragen an ALLE
« am: 04.02.20, 19:12 »
Hallo ihr Lieben, ich wollte Fragen was ihr für Probleme mit euren Pferden habt. :) Bitte seit komplett offen und ehrlich. Da meine Schwester, eine Freundin und ich gerade an einem Onlinekurs für liebevolles Pferdetraining arbeiten interessiert es mich natürlich sehr was überhaupt für Probleme gelöst werden müssen :D
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Anna

Offline Eva

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3.282
Re: Fragen an ALLE
« Antwort #1 am: 04.02.20, 20:08 »
Äh, nichts für ungut, aber so einen Thread finde ich jetzt reichlich bequem von dir gedacht. Wem bringt so eine Fehlersammlung etwas, außer dir/euch? Ich vermute, du wirst nicht viele Antworten bekommen. Vorschlag: schau dir die reichlich vorhandenen alten Beiträge an. Da wirst du über viele Probleme lesen können.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Offline Janson88

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fragen an ALLE
« Antwort #2 am: 16.04.20, 12:25 »
Wahrscheinlich der Klassiker:
Das Einsteigen.

Also bei uns ist das Einsteigen an sich kein Problem. Es wird erst zum Problem, wenn das Tier merkt, dass wir schliessen wollen ;D

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Re: Fragen an ALLE
« Antwort #3 am: 24.05.20, 15:12 »
Stimmt, Verladen - haben wir 26 Jahre lang nicht angstfrei hingekriegt. :(  ::)