Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben starten ins neue Jahr 2020  (Gelesen 124493 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Davon hab ich noch nix gehört  ;D Im Moment scheint die Seite auch nicht erreichbar zu sein.

Seit Amazon Anfang der Krise sich geweigert hat, Bücher zu verkaufen, bestelle ich nur noch über geniallokal.de, denn da kann ich entscheiden, welcher lokale Buchladen die Rabattspanne bekokmmen soll. Und da ich gern auch in Zukunft noch in Innenstädte gehen will, finde ich es schön, wenn ich einen Buchladen unterstützen kann.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Akupunktur lass ich (genauso wie Osteo/Chiro) auch nur machen, wenn da entweder etwas ganz frisch oder ganz alt ist  ;D nicht dazwischen - für dazwischen nehme ich je nachdem, um was es sich handelt, den einem oder anderen TA oder Klinik   :D

Pedro KaufhausdesGuten klingt witzig - muss ich mal schauen gehen - Bücher kaufe ich jetzt auch über geniallokal, weil da zwei kleine Dorfbuchhandlungen hier auch vertreten sind - und GRHS meine Bücher da mit dem Fahrrad abholen kann :D


Hach ... ich war heute wieder ausreiten - hach ... ein paar mir noch unbekannte Wege  :D (dem Pony auch weswegen es ganz dringend Durchfall bekommen musste  ::)) und sie war soooooo mutig  :-* wir sind auch wieder ganz viele lange Strecken getrabt *freu* es wird täglich netter  :D sogar 3 Radfahrer von vorn (einen richtig schnellen) und zwei Autos von hinten waren für sie bedenklich aber dann doch o.k  :-* voll das Chillpferd  8) :D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
sogar 3 Radfahrer von vorn (einen richtig schnellen) und zwei Autos von hinten waren für sie bedenklich aber dann doch o.k  :-* voll das Chillpferd  8) :D
deine mühevolle Kleinarbeit in Sachen Gewöhnung und Traumabewältigung zahlt sich jetzt aus. Schön.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Zuckerschnute

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.351
Hexle, supi mit SupiU  :D


RS, Lehrgang hört sich klasse an. Aber das mit den Kegeln  ??? ??? ??? ??? ??? ???  ;D

Samstag haben wir auch Lehrgang auf dem neuen Reitplatz. Premiere. Reitplatz ist noch bis Samstag gesperrt da er noch gepflegt wird

Mache ich aber mit Aimée. Fabi darf den Platz erst mal so erkundigen. Sie braucht bei neuem etwas länger  ;)

Kio, Daumen gedrückt wegen Bein

Frau Peh, Daumen hoch für´s Ponnaggel

Die Weiber sind rossig. Und alle lieben Fabiola. Hole ich sie von der Weide muss ich den Rest auch mitnehmen. Die Neuen flippen echt aus wenn sie Fabi nicht mehr sehen. Eingliederung mit den Neuen war in zwei Tagen. Ich kenne das gar nicht Wochen lang

am Stall ist ein Erdbeerstand. Erdbeeren vom Kaiserstuhl. Oha. Werden im Schwarzwald verkauft. Da der Stand auf SB Grundstück ist bekommt sie soviel Erdbeeren wie sie möchte. Wollte sie mir eine Schale schenken. Dankend abgelehnt. Erdbeeren sind nicht so mein Ding. Entweder faulig, schimmlig, wässrig oder kein Geschmack. Von 20 schmecken vielleicht 5. Erdbeerkuchen. Nö danke. Da finde ich den Boden. Bäh!  8)
und was ich doof fand. Hängt ein Zettel. Sonntag geschlossen weil sie da keine Pflücker haben. Jo. Wollen vielleicht auch ein Tag am Wochenende frei haben. Hätte ich am liebsten drunter geschrieben



Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.404
  • I care not!
Morgen,

ja, das SuperU, das hat seinen Namen echt verdient!  :D

ZS,
jaaa, das mit der Rosse, das hatten wir auch grade wieder. *seufz* Der Chefwallach dreht da immer total am Rad wenn die Bezaubernde da so kokett das runde Hinterteilchen schwenkt. *doppelseufz*

Heute hab ich sozusagen Großkampftag. Mittags kommt die TA, ich hab mich jetzt doch entschieden, gegen das West Nil Dingens zu impfen. Abends kommt dann noch der Hufpfleger. Und der GG hat zu beiden Terminen keine Zeit. Und das Hündchen hab ich auch noch "auf dem Hals". Stress pur.  ;D

Wollte mir die lokale geniale Seite anschauen, aber die geht grad auch nicht. Mir wird doch nicht der Lesestoff ausgehen? Na ja, wohl eher nicht.  ;D
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.404
  • I care not!
So, geimpft sind wir jetzt.  :)
Und beide waren superbrav.
Und der Schweizer hat jetzt einen "hübschen" Gummi um sein Sarkoid.
Na mal sehen.
Ganz sportlich war ich zudem mit dem Fahrrad im Stall. Das ist so voll genial, bißchen über 3 km und ein Teil davon durch den Wald.  :D

Und jetzt bitte ich euch um alle Amazonendaumen, die es so gibt für meinen Papa. Das sieht irgendwie ganz, ganz schlecht aus. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Pedro  :o das kam jetzt irgendwie plötzlich, oder? Ich drücke ganz fest Daumen  :-\

ZS viel Spaß bei der Reitplatzeröffnung  :D :D :D

*Eiskaffeehinstellt*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
ganz viele Daumen für den Papa!
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Hatice

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.099
Hier auch unbekannterweise alle Daumen und grossen Zehen gedrückt für Deinen Papa!  :-*

Offline trollin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 290
Oooo Pedro  Daumen für den Papa sind getrügt .

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.601
Pedro: ich drücke Deinem Vater auch fest die Daumen!Dürft Ihr u ihm ins Krankenhaus?
ZS: bei der Sonnenbrille-Geschichte musste ich spontan an Blues Brothers denken ;-) .Die Erdbeeren würde ich Dir abnehmen ;-)
Hexle: tapfer!!! Ich habe mich heute noch nicht mal um die Wiesen getraut (allein mit der Biotonne).
RS: das klingt ja ziemlich kompliziert mit den Hütchen! Was für eine Hühnerrasse hast Du da ausbrüten lassen?
Die Biotonne hat ziemlich bald wieder TA-Termin. Kaum sind die Schmerzmittel abgesetzt, macht er wieder Röllchen. Jetzt soll der Kiefer geröntgt werden, danach entscheidet sich, ob Zähne ziehen oder dauerhaft Schmerzmittel angesagt ist. Der alte Herr wird Freitag 26.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Pedro: Daumen sind gedrückt!!

Offline Zuckerschnute

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.351
Pedro, drücke deinem Papa ganz feste die Daumen

FtC, doof wegen den Zähnen

Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.404
  • I care not!
Ich danke euch.  :-*
Der Papa hat jetzt auf jeden Fall auch noch eine Lungenentzündung und damit ist mit 89 nicht wirklich zu spassen.
Leider wehrt er sich ja hartnäckig gegen alles mögliche und meine Mama ist auch schon 85 und kann damit schlecht umgehen.
Das ist echt alles ganz schön schlimm.

Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline Hatice

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.099
Pedro, Daumen für den Herrn Papa bleiben gedrückt! Meine Eltern sind ja nun auch im fortgeschrittenen Alter (Mitte bzw. Ende 70) und soweit noch fit, aber da habe ich auch immer Angst vor, dass irgendwann doch mal ein Anruf kommt und ich sofort in's Spital aufbrechen muss  :-\